Die Suche ergab 382 Treffer

von Daniel
Donnerstag 13. Mai 2010, 20:52
Forum: Opel Frontera
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 8327

AW: Tachobeleuchtung

hey hey

hier hast du aber eine gaaaanz alte Leiche ausgegraben ????


gruß

daniel
von Daniel
Mittwoch 20. Januar 2010, 15:44
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 31x10.5 Fronti Sport eintragen
Antworten: 29
Zugriffe: 7140

AW: 31x10.5 Fronti Sport eintragen

ich hatte das prob mit den alten vitara wegen der euro 2 umschlüsselung ?? da gibt es son minikat aber nur für das et(spanien) model und ich habe den cami (kanada) sind beide baugleich ... die vom straßenverkehrsamt wollte aber die eintragung nicht machen ??? er wollte es auch nicht verstehen und ha...
von Daniel
Mittwoch 20. Januar 2010, 15:02
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 31x10.5 Fronti Sport eintragen
Antworten: 29
Zugriffe: 7140

AW: 31x10.5 Fronti Sport eintragen

hallo

jo meschede ist nicht weit weg ?? warst du in meschede beim tüv ?? wenn ja die sind eigendlich in ordnung ?? der chef da ist gut drauf ( hat sone hasenscharte) ich bin wieder ganz im suzuki bereich verschwunden .einen 93 vitara und einmal das neue model new grand vitara


gruß


daniel
von Daniel
Montag 18. Januar 2010, 17:36
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 31x10.5 Fronti Sport eintragen
Antworten: 29
Zugriffe: 7140

AW: 31x10.5 Fronti Sport eintragen

meine fronti karriere ist seid 4 oder 5 jahre schon zu ende !!! manchmal denke ich aber noch an ihn ?? besonders wenn hier jemand ganz alte beiträge raus kramt .....und ich post über neue einträge bekomme ??
bin aber mit meinen jetzigen 4x4 auch ganz zu frieden

gruß

daniel
von Daniel
Montag 18. Januar 2010, 16:08
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 31x10.5 Fronti Sport eintragen
Antworten: 29
Zugriffe: 7140

AW: 31x10.5 Fronti Sport eintragen

und mich hast du auch wieder wach gemacht !!! jetzt denke ich wieder an meinen fronti ................................................................


gruß

daniel
von Daniel
Mittwoch 31. August 2005, 13:16
Forum: Opel Frontera
Thema: Riss im Krümmer 2,2i 16V
Antworten: 105
Zugriffe: 34841

hallo

kann eigendlich so ein riss im krümmer was mit erhötem spritverbrauch zu tun haben ???
oder leistungsverlust ???




gruß

daniel
von Daniel
Montag 8. August 2005, 20:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe bei Kauf oder Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 2776

schau einfach mal bei [/url] www.offroadreifen.com




daniel
von Daniel
Samstag 6. August 2005, 16:51
Forum: Opel Frontera
Thema: TÜV und Schmutzfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 3636

hallo

da must du einfach sagen wenn sie dich anhalten " ich nix verstehen" das hilft doch hier auch :D :D




daniel
von Daniel
Samstag 6. August 2005, 16:43
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe bei Kauf oder Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 2776

hallo mit den steuern hat robert recht 148 € meiner verliert auch kein öl ! großes problem der undichte krümmer ,solltest auf jeden fall beim kaltstart drauf achten ob er schön dicht ist ! breitere reifen heist natürlich auch mehr benzin verbrauch ! aber mit den beiden zossen :funny: dürfte es norma...
von Daniel
Donnerstag 4. August 2005, 09:45
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Freilaufnabentausch?????????
Antworten: 9
Zugriffe: 2188

hallo


wieder was gelernt ! für meine zwecke werden sie wohl reichen ! wenn nicht eine habe ich ja noch als ersatz :evil: :evil:



gruß daniel
von Daniel
Mittwoch 3. August 2005, 21:54
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Freilaufnabentausch?????????
Antworten: 9
Zugriffe: 2188

ach so sorry :oops: :oops:

was is der Unterschied ???


daniel
von Daniel
Mittwoch 3. August 2005, 10:33
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Freilaufnabentausch?????????
Antworten: 9
Zugriffe: 2188

hallo

kauft sie doch bei muer ich meine sie kosten dort 169 euro !!! habe mir inerhalb 2 monate zweimal welche gekauft ! weil sie mir eine seite geklaut hatten !!! denke das ist ein guter preis



daniel
von Daniel
Samstag 25. Juni 2005, 19:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Lenkung schmieren ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

hallo jetzt will ich die sache aber beenden !!! wird ja langsam langweilig !! direkt drunter legen jemanden anders lenken lassen und dann wirst du es schon sehen wo es quietscht !!wie will man so ein problem beschreiben ,erklären ??? dritte schraube links und dann 5 cm rechts da hat es gequietscht ?...
von Daniel
Freitag 24. Juni 2005, 11:52
Forum: Opel Frontera
Thema: Lenkung schmieren ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

Hallo Daniel, jepp, wenns nicht die S-Pumpe is, liegt es meist an den "trockenen" lenkanschlägen.... :wink: ..is niggs wildes, einfach wie collmännchen sagte etwas abfetten.... kommt meist vor, nach den Wintermonaten, Tauwetter, oder längeren Regenphasen....wenn im anschluß wieder die sonnentage kom...
von Daniel
Donnerstag 23. Juni 2005, 20:42
Forum: Opel Frontera
Thema: Lenkung schmieren ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

???

freut mich das dich das freut !!!!

steht doch oben :funny: :funny: :funny: :funny:


daniel
von Daniel
Mittwoch 22. Juni 2005, 15:57
Forum: Opel Frontera
Thema: Lenkung schmieren ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

hallo bin den krach macher zu leibe gerückt jetzt ist alles wieder i.o. :funny: neu : habe meine frau an der lenkung drehen lassen und habe so direkt gesehen wo es gequietscht hat und habe dort mit ein bißchen öl (muß ich die marke schreiben ???)gesprüht !! anders kann ich es leider nicht beschreibe...
von Daniel
Dienstag 21. Juni 2005, 12:24
Forum: Opel Frontera
Thema: Lenkung schmieren ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

hallo also die servopumpe dürfte es nicht sein ! wo finde ich die lenkeinschläge an welcher stelle muß man sprühen ??? also es knarckst von da unten her als ob was ein tropfen öl braucht ??? aber wo soll ich die flasche ansetzten ?? kann man vieleicht ein foto machen ??? oder eine idiotensichere bes...
von Daniel
Montag 20. Juni 2005, 15:47
Forum: Opel Frontera
Thema: Lenkung schmieren ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

Lenkung schmieren ?????

hallo

habe immer wenn ich nach links lenke so ein komisches quitschen ??? als ob irgendwo ein tropfen öl oder fett fehlt ??? gibt es da irgend ein abschmierpunkt ??? besonders jetzt wo es so warm ist der quitsch er irgendwie ???




danke daniel
von Daniel
Montag 20. Juni 2005, 15:41
Forum: Opel Frontera
Thema: Öl aus HA Entlüftung
Antworten: 19
Zugriffe: 4606

hallo genau den meinte ich :funny: bei der neuen version ist der nach hinten raus !!! wenn es nicht auf hört mit tropfen solltest du dich damit abfinden einen neuen deckel zu montieren !! bei bedarf kann ich die rechnung ja mal raussuchen !!! ich hatte auch vieles versucht ?? das öl war immer schlau...
von Daniel
Sonntag 19. Juni 2005, 20:39
Forum: Opel Frontera
Thema: Öl aus HA Entlüftung
Antworten: 19
Zugriffe: 4606

hallo

keine ahnung sieht von innen ein bißchen anders aus ich meinte aber die öffnung wo du mit den sechskant ( ???) schlüssel ran mußt !!! der ist bei dem alten deckel seitlich



daniel
von Daniel
Freitag 17. Juni 2005, 15:22
Forum: Opel Frontera
Thema: alarmton beim Rückwärtsfahren
Antworten: 21
Zugriffe: 5634

he he he

ich habe den piepser auch drin im austausch gegen die rückfahrbirne(lampe)
ich finde das gut !!!!!!!!!




daniel
von Daniel
Freitag 17. Juni 2005, 15:16
Forum: Opel Frontera
Thema: Öl aus HA Entlüftung
Antworten: 19
Zugriffe: 4606

hallo will dir nicht die hoffnung nehemen aber wenn ich mir die fotos ansehe ist das der ältere deckel und ventil ???? ist die aufschraubung seitlich oder ??? also wo ich das problem hatte brauchte ich einen neuen konstruierten deckel mit ventil von opel !!! und ab da war wirklich ruhe der hat die ö...
von Daniel
Freitag 17. Juni 2005, 15:10
Forum: Opel Frontera
Thema: Tür hinten links geht nicht auf !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3126

hallo wenn du sie jemals wieder auf bekommen solltest wie schon vorher erwähnt schön die gestenge fetten dann hast du ruhe !! viel spaß beim schnellen hoch und runter :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D respekt respekt respekt respekt respekt daniel :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Daniel
Sonntag 5. Juni 2005, 10:28
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Colway C-Trax AT
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

hallo haben auch schon meinen 2 satz drauf die ersten haben gute 35 000 km gehalten ! allerdings solltest du beim wuchten jemanden kennen der gedult und erfahrung hat und nicht so teuer ist geht ganz schön was drauf an gewichten !! wie vorher geschrieben guter preis !! im winter würde ich sie nicht ...
von Daniel
Dienstag 17. Mai 2005, 22:43
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Billige Neureifen
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

hallo

die firma ist bekannt !!!

hat teddy da nicht letztens son theater mit gehabt ??




gruß

daniel
von Daniel
Dienstag 17. Mai 2005, 22:37
Forum: Opel Frontera
Thema: Unteres Hecktürscharnier def.
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

hallo

also bei mir war das obere gebrochen und das untere gar nicht mehr zu bewegen !!! da wollte ich jeweils ein neues haben !! habe aber jedoch nur das obere bekommen und mein freundlicher sagte das die unteren nicht mehr zu bekommen seien ???


gruß daniel
von Daniel
Samstag 7. Mai 2005, 21:35
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: an die 245/75er Fraktion
Antworten: 7
Zugriffe: 2174

hallo dave

der text war doch bei opel schon vorgedruckt !!!!!!!!



daniel
von Daniel
Dienstag 26. April 2005, 10:21
Forum: Opel Frontera
Thema: Tipps und fragen zum Opel Kauf!
Antworten: 8
Zugriffe: 2299

hallo also mein 2,2 baj.95 hat D3 norm mache diese sache gerade mit meinen kadett cabrio !! hatte mir bei ebay ein kaltstart dingesns da bestellt nur leider kam ein kat weil er die dinger nicht mehr liefern konnte aber egal singt von 15 euro soviel auf 7 euro soviel also von e 1 auf e 2 frage muß ic...
von Daniel
Donnerstag 14. April 2005, 19:17
Forum: Opel Frontera
Thema: Lambdasonde
Antworten: 15
Zugriffe: 3528

ja die idee hatte ich auch aber rippelt sich kein stück


daniel
von Daniel
Donnerstag 14. April 2005, 19:08
Forum: Opel Frontera
Thema: Lambdasonde
Antworten: 15
Zugriffe: 3528

hallo

danke für den tipp probiere ich mal aus


daniel