Die Suche ergab 3 Treffer

von urbantruck
Dienstag 4. September 2018, 19:43
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Radbolzen abgerissen.
Antworten: 18
Zugriffe: 5742

Re: Radbolzen abgerissen.

Hallo,
im anderen Forum wird gerade der Rest eines geschlachteten Troopers in Wülfrath angeboten. Der Rumpfmotor scheint noch vorhanden.
Mit Glück ist es aber nur die Kopfdichtung.
VG
Fabian
von urbantruck
Donnerstag 11. Januar 2018, 19:26
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 18009

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

Hallo,
habe in Duisburg einen 2,6 MPI. Der soll im Frühjahr mit H angemeldet werden. Im Sommer schlachte ich dann einen 2,8 Diesel ohne Intercooler. Falls jemand noch dieselspezifische Teile braucht, kann er sich gerne bei mir melden.
VG
Fabian
von urbantruck
Samstag 2. September 2017, 20:56
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: UBS 17 Elektrik
Antworten: 0
Zugriffe: 5405

UBS 17 Elektrik

Hallo zusammen, ich baue mir zur Zeit einen langen Trooper I mit 4ZE1 für das H-Kennzeichen im kommenden Jahr auf. Rost habe ich mitlerweile im Griff. Bremsen, Stoßdämpfer, Fahrwerksbuchsen etc sind neu. Die Arbeit an der Elektrik habe ich ziemlich nach hinten geschoben. Das Problem bestand primär i...