Die Suche ergab 11 Treffer

von durchgewurstelt
Montag 15. Januar 2018, 16:04
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegeräte?
Antworten: 11
Zugriffe: 252

Re: Diagnosegeräte?

Hallo

Hat ein 97er Frontera 22xe schon Obd2 und wäre mit Opcom auslesbar?

Grüße
von durchgewurstelt
Samstag 13. Januar 2018, 20:00
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizungsgebläse läuft immer
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Re: Heizungsgebläse läuft immer

Muss schnellstens Zahnriemen machen da der letzte Zettel von 2008 ist :D

Bin vor Jahren mal einen Sport mit C20NE gefahren und der war gefühlt damals deutlich schneller. Der Motor Tackert auch auch ziemlich laut.
Alle Öle und Service allgemein.

Was nehmt ihr beim 22xe?
von durchgewurstelt
Samstag 13. Januar 2018, 19:51
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizungsgebläse läuft immer
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Re: Heizungsgebläse läuft immer

Hallo

Habe vorhin meinen Neuerwerb mal untersucht und ein tolle Brücke im Sicherungkasten gefunden :-?

Bin dann an den 94er Schlachter gegangen und hab irgenein Relais gezogen und dort reingesteckt.
Ergebniss Lüfter geht jetzt aus beim Abziehen den Schlüssels.
von durchgewurstelt
Samstag 13. Januar 2018, 13:02
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Schlachte 94 Frontera 2.4
Antworten: 0
Zugriffe: 86

Schlachte 94 Frontera 2.4

Wer Teile braucht bitte melden.

Bilder sind bei Kleinanzeigen zu sehen.

Grüße
von durchgewurstelt
Samstag 13. Januar 2018, 12:51
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizungsgebläse läuft immer
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Heizungsgebläse läuft immer

Hallo Ich habe mir jetzt einen 97er 2.2 gekauft und habe ein paar Baustellen. Das erste wäre das das Gebläse nicht wie normal nur mit Zündung läuft sonder es läuft weiter wenn der Schlüssel abgezogen wurde. Jemand dazu eine Idee? Fensterheber hinten rechts ohne Funktion. Armaturenbeluchtung ist eine...
von durchgewurstelt
Freitag 12. Januar 2018, 12:01
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Neu hier und noch ohne.
Antworten: 35
Zugriffe: 9210

Re: Neu hier und noch ohne.

Ok danke schonmal. Vom Allrad usw passt nix an den 2.2.
Achsen alles unterschiedlich?

Der 2.4 ist von 94 und ist Schrott.
von durchgewurstelt
Mittwoch 10. Januar 2018, 21:07
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Neu hier und noch ohne.
Antworten: 35
Zugriffe: 9210

Re: Neu hier und noch ohne.

Hallo

es ist jetzt doch kein Campo geworden sondern 2 Frontera lang. Einer ist nur zum schlachten zu gebrauchen.

Welche Teile kann man von einem 2,4 Frontera ca 92. für einen 97er 2,2 gebrauchen?

Grüße
von durchgewurstelt
Montag 24. Juli 2017, 18:13
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Neu hier und noch ohne.
Antworten: 35
Zugriffe: 9210

Re: Neu hier und noch ohne.

Hallo

Anfrag beim Hauptzollamt ergab nur eine Standartantwort. Ich sollte dann zum messen zur nächsten Zollstation fahren :cry:
von durchgewurstelt
Dienstag 18. Juli 2017, 06:17
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Neu hier und noch ohne.
Antworten: 35
Zugriffe: 9210

Re: Neu hier und noch ohne.

Hallo

mit Kaufberatung meine ich Problemstellen die unbedingt überprüfen muss bevor man etwas unterschreibt.

Grüße
von durchgewurstelt
Montag 17. Juli 2017, 20:41
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Neu hier und noch ohne.
Antworten: 35
Zugriffe: 9210

Re: Neu hier und noch ohne.

Hallo

ich vermute das es fast unmöglich ist vorher bei der zuständigen Behörde eine Betätigung zu bekommes das Fahrzeug x diese Zulassung bekommt.
Das mit Sonntag ist bekannt und stört mich nicht da nur 2 bzw 3Fahrzeug.

Gibts es eine Kaufberatung?

Grüße
von durchgewurstelt
Montag 17. Juli 2017, 07:58
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Neu hier und noch ohne.
Antworten: 35
Zugriffe: 9210

Neu hier und noch ohne.

Hallo ich bin neu hier :D Ronny aus Mattstedt in Thüringen ich beabsichtige evtl einen Campo 3.1 Sportscab zu kaufen und muss hier mal nachfragen zwecks Zulassung. Hat der 1,5 Kabiner eine echte LKW Zulassung oder nicht? Wenn nicht wäre das bei dem Hubraum leider zu teuer und ich müsste irgendwas mi...