Die Suche ergab 3 Treffer

von FanfanLeTulipe
Dienstag 17. Juli 2018, 14:10
Forum: Opel Frontera
Thema: Morobezeichnung/Nummer
Antworten: 25
Zugriffe: 5848

Re: Morobezeichnung/Nummer

so jetzt habe ich toll Tips bekommen, um die ZR & WaPu & Co zu bekommen. ich war gestern bei meine freien Werkstatt. Er macht sowas nicht auf dem FZG :-( Kennt ihr was in Rhein Main Gebiet, am besten Wiesbaden oder Mainz, Frankfurt am Rhein, oder sogar Köln Opel verlangt dafür 1200/1300€. Wenn man d...
von FanfanLeTulipe
Montag 16. Juli 2018, 12:04
Forum: Opel Frontera
Thema: Morobezeichnung/Nummer
Antworten: 25
Zugriffe: 5848

Re: Morobezeichnung/Nummer

bonjour, sorry war am Wochenende in Fussball Rausch und habe gestern heftig gefeiert. Leider nicht im Paris. Ganz herzlichen Dank für alle Tips und Anregungen. Kann man eigentlich einen Katalog/DVD für Handbuch und Original Teile Referenzen? Ich denke ich werde über Die Firma in Berlin bestellen. Mu...
von FanfanLeTulipe
Donnerstag 12. Juli 2018, 14:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Morobezeichnung/Nummer
Antworten: 25
Zugriffe: 5848

Morobezeichnung/Nummer

bonjour, wie soeben in den Vorstellung runde präsentiert habe ich eine Frontera V6 3,2L Bj. 02 leider ist nicht zu erkennen wann den letzten Tahnriem gemacht würde (hat 142.000km) und aus Sicherheit möchte ich es machen Nach meine Unterlage sollte einen 6VD1 Motor drin sein. Bevor ich die Teile best...