Die Suche ergab 6 Treffer

von Molch1981
Montag 8. Oktober 2018, 14:26
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad

Moin Bretti,

Kein Problem, danke für die Tipps.
Wie gesagt ich werd mich bei Gelegenheit mal mit dem Öl im Stellglied beschäftigen.

Gruß Henning
von Molch1981
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:40
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad

Moin Bretti

Ja, das ich den Allrad nicht auf griffigem Untergrund nutzen darf ist mir bewusst.
Hab ihn auch nur auf Schotterwegen benutzt.
Vielleicht war der festgefahrene Weg ja trotzdem zu griffig, immerhin führt der zu einem Betonwerk wo immer schwere LKWs fahren idee

GrußHenning
von Molch1981
Sonntag 7. Oktober 2018, 08:49
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad

Moin moin Der Allrad wird über Knopfdruck während der Geradeausfahrt ein und ausgeschaltet, also wohl elektrisch? Reifen sind augenscheinlich gleichmässig abgefahren. Bin gestern noch viel gefahren und hab den Allrad oft an und aus geschaltet und es ging wieder wesentlich besser, meist so nach 10 - ...
von Molch1981
Donnerstag 4. Oktober 2018, 21:12
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Frage zur Differentialbremse und zum Allrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Frage zur Differentialbremse und zum Allrad

Wie schon im Thema geschrieben folgende Fragen: 1.Differentialbremse Bei mir ist laut Ausstattungscode eine verbaut. Kann mir jemand erklären wie die genau funktionier und ob die nur an der Hinterachse vorhanden ist oder an beiden Achsen? 2.Allrad Allrad lässt sich wunderbar einschalten, die Unterse...
von Molch1981
Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:52
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Wassereinbruch im Himmel und Fussraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Wassereinbruch im Himmel und Fussraum

Vielen Dank für die Tipps! Ein Schiebedach hat er nicht und die Antenne sitzt im Kotflügel. Ich hab die Ursache mittlerweile gefunden. Hab überall da wo es herkommen könnte Papier reingestopft, Spritzwand und hinter die Verkleidung der A Säule und da war das Papier auch richtig schön nass nach dem R...
von Molch1981
Sonntag 30. September 2018, 21:13
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Wassereinbruch im Himmel und Fussraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Wassereinbruch im Himmel und Fussraum

Hallo, ich bin der Neue hier! In meinem gestern erworbenen Monti B scheint Wasser über den oberen Scheibenrahmen zu kommen, die Sonnenblenden sind leicht angeschimmelt und die Blechkante von Dach zur Scheibe ist ziemlich aufgeblüht so das sich die Abdeckleiste schon angehoben hat. Wie sind da die Er...