Die Suche ergab 26 Treffer

von wolf_lcf
Freitag 26. März 2010, 10:45
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verkleidungen (Kofferraum / Cockpit / Laderaum etc.)
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Verkleidungen (Kofferraum / Cockpit / Laderaum etc.)

Hi :freak: Mich würde mal interessieren wie es bei Euch im Inneren aussieht... nein nein :schimpf: natürlich in eurem Frontera. Ich habe nämlich gerade meine Gasverkleidung fertig und dachte mir mal so, wie ihr es gestaltet habt oder extras eingebaut, speziell die Verkleidungen(ob Boxen/Subwoofer et...
von wolf_lcf
Freitag 26. März 2010, 10:14
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fronti auf Gas umrüsten?
Antworten: 167
Zugriffe: 87912

AW: Fronti auf Gas umrüsten?

So hab nun bei dem schönen Wetter endlich :wink: meine Verkleidung fertig...

Featuers :

3 x 12 V Anschluss
1 x USB Anschluss
Alukoffer zum abschliessen (88cm x 50cm x 10cm L/T/H)
Feuerlöscher + Inhalt im Koffer (ZENTIERT) :O)

N1 WE

gruss
Lars
von wolf_lcf
Dienstag 23. März 2010, 09:34
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera geschrottet - das war's
Antworten: 70
Zugriffe: 9911

AW: Frontera geschrottet - das war's

Hi hab diesen Beitrag gerade erst gelesen...und auch von mir mein MITGEFÜHL :cry: Ich denke, jeder von uns kennt das Gefühl:" Hätte ich doch bloß..., dann wäre..." und das ist echt beschi....n. Immer und immer wieder, aber ich denke, dass ist völlig normal und ärgerlich dazu - WICHTIG mach dir keine...
von wolf_lcf
Montag 8. März 2010, 19:03
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fronti auf Gas umrüsten?
Antworten: 167
Zugriffe: 87912

AW: Fronti auf Gas umrüsten?

Ich auch, aber lieber das SCHLIMMSTE erwarten und das BESTE hoffen...

Kann ich bei meinem prophylaxtisch schauen, ab das bei mir der >Fall sein wird/könnte d.h.

etwas prüfen/überprüfen und oder kontrollieren...TIPS wären SUPER
idee
von wolf_lcf
Sonntag 7. März 2010, 17:48
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fronti auf Gas umrüsten?
Antworten: 167
Zugriffe: 87912

AW: Fronti auf Gas umrüsten?

Sooo bekomme mein Frondi in 2 Tagen mit der KME Gasanlage und hoffe alles klappt... Nun plötzlich finde ich das : mobile : 2.2 Sport mit autogas für 25oo EURO wahh wahh PANIK Fahrzeugbeschreibung Wegfahrsperre, ZV m. Fernbed., Sportsitze, Sonnendach, Gasanlage, Standheizung, 2xAirbag, ABS, Servolenk...
von wolf_lcf
Dienstag 2. März 2010, 17:15
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Fragen zum Rostschutztest bitte hier stellen!
Antworten: 11
Zugriffe: 3327

AW: Fragen zum Rostschutztest bitte hier stellen!

Sieht doch RECHT :meinung: GOOD aus, eine Möglichkeit wäre noch gewesen mit Mischverhältnis in die Badewanne um es lange wirken zu lassen. Werde mich auch bald an meinen ROST zuschaffen machen, hoffe ich bekomme noch vorher ein paar Antworten bzw Infos zu meinen fragen... @ Güni sag ich nur respekt ...
von wolf_lcf
Freitag 26. Februar 2010, 07:43
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fronti auf Gas umrüsten?
Antworten: 167
Zugriffe: 87912

AW: Fronti auf Gas umrüsten?

hmm ich denke der Motor sollte OK sein und bei Benziner nicht über 2oo.ooo Km -

hängt natürlich auch alles vom zweck/geld ab, es rechnet sich erst so nach 2 Jahren

fahren mit gas bei so ca. 15ooo im Jahr, jedoch aus ökologischer sicht natürlich früher :D

1N WE


gruss

LARS
von wolf_lcf
Mittwoch 24. Februar 2010, 08:30
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fronti auf Gas umrüsten?
Antworten: 167
Zugriffe: 87912

AW: Fronti auf Gas umrüsten?

:D DANKE :D ist gut zu lesen, dass es DOCH mit Opel zu funktionieren scheint...

LG
Lars
von wolf_lcf
Dienstag 23. Februar 2010, 23:00
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fronti auf Gas umrüsten?
Antworten: 167
Zugriffe: 87912

AW: Fronti auf Gas umrüsten?

Sooooo nun mal nach langer Zeit über und unter AUTOGAS, möchte ich nun auch in den nächsten Wochen mein frondi B 2.2 sport umrüsten lassen :D 100% entschieden hab ich mich noch nicht bzw. wo aber ich denke es wird ein : KME (DIEGO G3 MAGIC JET) mit Zylindertank im Kofferraum und Gasventil neben dem ...
von wolf_lcf
Sonntag 21. Februar 2010, 20:50
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

Sooooo heute abgeholt und gleich 50 km gefahren...läuft sehr ruhig und leise. Hab mal an einer Ampel gedacht ob er plötzlich ausgegangen ist. :lol: :freak: Wenns Wetter besser (wärmer) wird hier im Norden (obwohl heute gings) kommen auch ein paar PICS. Hab erstmal so grob alles gecheckt...(Flüssigke...
von wolf_lcf
Sonntag 21. Februar 2010, 20:33
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Fragen zum Rostschutztest bitte hier stellen!
Antworten: 11
Zugriffe: 3327

AW: Fragen zum Rostschutztest bitte hier stellen!

Hi und vielen DANK an die THEMENBANKMÖGLICHKEIT hmm Ich habe nun auch eine Frondi B 1999 und traue mich noch gar nicht drunter zu schauen...hab aber schon an den Türen wo die Fenster eingelassen werden die ersten Rost-problemchen gesehen-ergo sobald es wärmer wird drunter... so nun zu meinen FRAGEN ...
von wolf_lcf
Samstag 20. Februar 2010, 18:46
Forum: Opel Frontera
Thema: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?
Antworten: 40
Zugriffe: 10010

AW: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?

Ich muss LEIDER :cry: LOTHAR recht geben... Ich habe auch lange gesucht und viel gelesen - ich denke bei deiner KM-leistung wird es schwierig mehr als 5ooo zu bekommen !!! Ich habe nun auch einen und werde LPG nachrüsten und bin dann ca bei unter 6000... Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du den wag...
von wolf_lcf
Samstag 20. Februar 2010, 10:06
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

:crazy: Radmuldentank wird echt schwierig an der Hecktür. :crazy: Ich werde mich mal beraten lassen, die 2 kleinen Rücksitzbänke möchte ich eigentlich drin lassen- mal sehn wie das dann mit dem Platz aussieht. hab hier irgendwo schon im forum gelesen, dass jemand das richtig gut verkleidet hat, soda...
von wolf_lcf
Freitag 19. Februar 2010, 22:09
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

:wink: DANKE DANKE !!! @Fronterero DANKE für den segen für mich und meinem frondi (gracias y el tu agradable le encuentra o mucho gusto) Ja- hab schon ein paar Themen die mir durch den Kopf laufen: idee 1. neue Reifen hab mich nach viel hin&her nun doch für General GRABBER HTS 235/75 R15 109T XL OWL...
von wolf_lcf
Freitag 19. Februar 2010, 17:07
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

:D HURRRAAAA :D yyeeaaahhhhhhh hab ENDLICH mein frondi und komme aus dem strahlen gar nicht mehr raus :funny: Opel Frontera 2.2 Sport RS Zu den Daten : 1 Vorbesitzer (Geb.1940), kein Zugfahrzeug, alle Inspektionen, kaum Gelände. 134.ooo km, EZ 10.1999, Tüv/Au bis 09.2011, Probefahrt war SUPER, konnt...
von wolf_lcf
Dienstag 16. Februar 2010, 19:11
Forum: Opel Frontera
Thema: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?
Antworten: 40
Zugriffe: 10010

AW: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?

:wah: leider kann ich nicht mehr als 4800 ausgeben :wah: Bei meinem Einkommen als Pädagoge sollte ich mir auch eher ein Seat Marbella kaufen *schnief* :oops: Ergo muss wohl was anderes her - autogas ist für mich immer ne option bei 12l benzin verbrauch... Na ja will mich ja nicht beklagen, ich habe ...
von wolf_lcf
Dienstag 16. Februar 2010, 17:26
Forum: Opel Frontera
Thema: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?
Antworten: 40
Zugriffe: 10010

AW: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?

:wah: :wah: schade schokolade nicht ganz meine Preisklasse...

Hoffe du bekommst ihn für den preis weg...in diesem GooD Luck

Gruss
von wolf_lcf
Montag 15. Februar 2010, 22:37
Forum: Opel Frontera
Thema: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?
Antworten: 40
Zugriffe: 10010

AW: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?

Ja :o Ja :D

das wäre ziemlich genial... idee
von wolf_lcf
Montag 15. Februar 2010, 21:54
Forum: Opel Frontera
Thema: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?
Antworten: 40
Zugriffe: 10010

AW: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?

Vor ca. 1 Woche war dein Modell auch mit Autogas bei mOblie drin...Hab leider zu lange gezögert und das wetter war nicht wirklich ausflug freundlich... War nicht lange drin ID (soweit ich mich erinnern kann) 145.ooo KM BJ 1999 LPG für 4300,- ich dachte da wäre was faul und hatte nur sms+m@il geschri...
von wolf_lcf
Montag 15. Februar 2010, 21:49
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

Ja, das ist generell ne gute Lösung, da ich ja sowieso nicht mehr objektiv beurteilen kann.
wahh wahh wahh
Doch leider ist es zeitlich nicht immer möglich...

DANKE
von wolf_lcf
Montag 15. Februar 2010, 19:29
Forum: Opel Frontera
Thema: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?
Antworten: 40
Zugriffe: 10010

AW: Welcher Preis ist fair für ein fast vollen Fronti B LPG?

Hi Totti

ich suche immernoch und habe auch interesse !!!

Schreib mir doch einfach mal ne PN :)


"schlag vor und ich schlag zurück" :frech:


Gruss
Lars
von wolf_lcf
Sonntag 14. Februar 2010, 22:58
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

THX A LOT Ich denke auch, dass es viel mit einer 50zu50 möglichkeit zu tun haben kann, aber um den %satz möglichs gering zu halten, lassen sich manche fehler oder macken doch besser abwegen, wenn klar ist wo sie liegen. Zudem so auch noch die Möglichkeit besteht auf die fehler zu achten um notfalls ...
von wolf_lcf
Freitag 12. Februar 2010, 10:46
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

DANKE für die aufmunternen WORTE :cry:

Werde mal weiterschauen und hoffen ...

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. :meinung:

allen n1 WE
gruss

Lars
von wolf_lcf
Donnerstag 11. Februar 2010, 22:57
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

:wand: HMPF :wand: Muss mal kurz Dampf ablassen (sry nicht übel nehmen)... Nachdem ich nun 2 Tage recherchiert habe und mit dem gedanken liebäugel mit autogas zu spielen, bemerkte ich gar nicht, dass alle (insges. 3) meine ausgesuchten 2.2 rs weg sind... KANN JA WOHL NICHT WAR SEIN WER KAUF BEI DIES...
von wolf_lcf
Dienstag 9. Februar 2010, 09:06
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

AW: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

@ ALL erstmal DANKE. kurzes UPDATE: habe mir nun schon 2 angeschaut, leider kein davon Probegefahren, jedoch konnte ich bei einem schon mehrere infos rausholen. Beim letzteren konnte ich Motorstarten, laufenlassen mit Gasan und -abnahme etc. Einziges Manko war die schwere Kupplungsbetätigung, aber g...
von wolf_lcf
Sonntag 7. Februar 2010, 19:11
Forum: Opel Frontera
Thema: BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2
Antworten: 24
Zugriffe: 5819

BITTE um Kaufhilfe für einen OPEL Frontera Sport 2.2

Hallo @ all :O) bevor ich hier zur sache komme, möchte ich mich kurz (wohlerzogen) vorstellen. Ich heiße Lars und wohne zZ in Hamburg. Meine liebe zu geländewagen entstand schon sehr früh im alter von 9 jahren mit der hilfe von Colt Seavers (ZDF 18:ooh 1983-Ein Colt für alle Fälle). Als ich endlich ...