Die Suche ergab 351 Treffer

von KingsVillage
Donnerstag 6. April 2006, 18:27
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ersatzteile Frontera A Sport abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2631

Ersatzteile Frontera A Sport abzugeben

Hab gestern beim Aufräumen unseres Schuppens noch ein Paar Ersatzteile gefunden. Wer sie haben will bitte Mail an mich Passend für: Frontera A Sport 1 Stk. Hupenrelai - Neu und Oiginalverpackt 1 Stk. obere Aussendichtung des linken seitlich wegklapbaren Hardtop-Fensters - Neu und Originalverpackt 1 ...
von KingsVillage
Freitag 3. März 2006, 16:08
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Offroadgelände in Frechen bei Köln
Antworten: 23
Zugriffe: 9261

MV hat geschrieben:haben schon 4 Gelände gehabt, haben viel Geld gekostet, du hast ne Menge Arbeit und auch Geld investiert- und dann das aus !
Das kann schon schockieren!

Komm doch mal per mail durch...

Woran hats denn gelegen ?
von KingsVillage
Mittwoch 1. März 2006, 09:41
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Offroadgelände in Frechen bei Köln
Antworten: 23
Zugriffe: 9261

Geil gemacht der Beitrag....und doch Werbung LOL
von KingsVillage
Mittwoch 15. Februar 2006, 11:36
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: CB-Funk
Antworten: 395
Zugriffe: 124559

Da warst Du aber auch noch im Westerwald.

Das wäre jetzt ein ein bissl weit meinst nicht :wink:
von KingsVillage
Dienstag 14. Februar 2006, 22:45
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: CB-Funk
Antworten: 395
Zugriffe: 124559

Hi Stefan zu 1, was für eine kiste hast du da dran?kann es sein das du beim wechsel auf 16 noch auf FM schalten muß manuell?? zu2 die 7082 ist eine gute Funke,wenn es keine verbastelte von Ebay ist hmm Hallo Markus, stimmt schon das ich das Manuell umschalten muss, habe das aber beides ausprobiert....
von KingsVillage
Dienstag 14. Februar 2006, 16:00
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: CB-Funk
Antworten: 395
Zugriffe: 124559

Hallo Robert,

stimmt!, die Empfehlung kam von Dir, wusste es nicht mehr genau! :oops:

Aber wieso mal wieder ohne Worte ?
von KingsVillage
Dienstag 14. Februar 2006, 12:21
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: CB-Funk
Antworten: 395
Zugriffe: 124559

Wie kann es sein das ich an der Autobahn auf Kanal 9 alles super verstehe und senden kann. Aber bei einem Test mit Andreas, ihn auf Kanal 16 weder verstehe noch er mich ??? Zweite Frage: Was haltet Ihr von diesem Gerät, wurde mir von jemandem empfohlen ... http://cgi.ebay.de/Stabo-xm7082-DTMF-Wur......
von KingsVillage
Donnerstag 12. Januar 2006, 09:02
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: OME-EINBAU
Antworten: 17
Zugriffe: 4792

Fahrwerk finanzieren würde ich auch niemals!!!, baust nen Knaller, Fronti Schrott und zahlen musste weiterhin :o
von KingsVillage
Mittwoch 11. Januar 2006, 16:57
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: OME-EINBAU
Antworten: 17
Zugriffe: 4792

Wolln wir das doch mal klarstellen, ich habe den Fronti NICHT wegen des Fahrwerks verkauft.

Das OME ist super ! :smoke:
von KingsVillage
Donnerstag 3. November 2005, 12:20
Forum: Opel Frontera
Thema: Allradantrieb hinüber
Antworten: 7
Zugriffe: 3255

OK, die Sache ist dingfest, der andere Fronti wird abgeholt, meiner wird fit gemacht und der andere dann verkloppt
von KingsVillage
Mittwoch 2. November 2005, 14:30
Forum: Opel Frontera
Thema: Allradantrieb hinüber
Antworten: 7
Zugriffe: 3255

Re: Allradantrieb

Thja, man sollte den Berg nicht hüpfender Weise mit Speed hochjagen..... :wand: Spass beiseite, es gibt ja noch den Frontera den ich von meinem Scheffe bekommen habe. Hab ihn heute endlich mal näher dazu fragen können. Der Sseht in Taunusstein bei Wiesbaden. Denke mal es dürfte mich billiger kommen ...
von KingsVillage
Dienstag 1. November 2005, 20:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Allradantrieb hinüber
Antworten: 7
Zugriffe: 3255

Allradantrieb hinüber

Hallöchen Zusammen :( , habe heute meinen Allradantrieb geschrottet. So wie es sich anhört sind es wohl die Steckachsen, hoffe mal nur eine... Ich sag nur manuelle Freilaufnarben, das hat mich heute geretten, Allard raus, Narben frei und ich konnte wieder fahren. Doch watt nu... kennt jemand nen Hän...
von KingsVillage
Montag 31. Oktober 2005, 12:23
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: CB-Funk
Antworten: 395
Zugriffe: 124559

Markus hat geschrieben:hi stefan

hast du deine Stehwelle jetzt eingestellt???

nö, immer noch nicht, komme aber auch nicht dazu, normal würd ich ja auch mal Robert fragen ob er mir helfen kann, aber ich wüsste auch nicht wann ich mal in absehbarer zeit in den WW kommen könnte.. :wand:
von KingsVillage
Freitag 28. Oktober 2005, 12:47
Forum: Opel Frontera
Thema: Was kann er denn im Gelände?
Antworten: 25
Zugriffe: 8241

Ich denke man sollte zu erst die Frage des Radstands klären. Langer Radstand ist im echten Gelände (Damit meine ich nicht Beuren) eher schlecht. Ohne mindestens ein OME verbaut zu haben würde ich den Fronti nicht wirklich als Geländetauglich einstufen. Aber auch mit ist gerade meim Thema Verschränku...
von KingsVillage
Freitag 21. Oktober 2005, 10:41
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: CB-Funk
Antworten: 395
Zugriffe: 124559

Frage an unsere Spezialisten : wie ich gestern Abend gemerkt habe ist es ein deutlicher Unterscheid ob ich auf Kanal 9 oder auf Kanal 16 bin. Auf Kanal 9 fliegen mir fast die Ohren Weg beim Empfang von LKW-Fahrern wenn ich meine Funke auf max. Lautsärke stelle. Im Gegensatz dazu verstehe ich auch be...
von KingsVillage
Mittwoch 21. September 2005, 14:03
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera A Sport:PKW offen oder geschlossen??
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Lass mich raten, es wurde eine Änderung am Fronti durchgeführt die eingetragen werden musste. ... Bei mir haben die lieben Leut auf der Zulassungstelle bei der Gelegenheit auch gleich das PKW Offen bzw. Kombi gestrichen da es diese Schlüsselnummer nicht mehr gibt. Angeblich hat dies aber keine Auswi...
von KingsVillage
Dienstag 20. September 2005, 17:55
Forum: Opel Frontera
Thema: Fast fertig...
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

LOL..gibs zu ! DER is neu, haste persönlich abgeholt aus Rüsselsheim ! :freak: :smoke:
von KingsVillage
Dienstag 20. September 2005, 17:09
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Höherlegungsfedern???
Antworten: 19
Zugriffe: 5202

verste ich das richtig?

Fronti A mit Blattfedern:

Vorne Spacer und hinten längere Schäkel ums wieder auszugleichen würde gehen ?
von KingsVillage
Montag 19. September 2005, 20:56
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Kaufberatung MT´s
Antworten: 14
Zugriffe: 4027

biste Dir da sicher ???? hab gehört die wären deutlich teurer..
von KingsVillage
Montag 19. September 2005, 18:06
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Kaufberatung MT´s
Antworten: 14
Zugriffe: 4027

Ok, dann anders gefragt!

Ich brauche eh neue Reifen, bin aber defakto viel zu faule noch n Reifenwechsel durchzuführen wenns ins Gelände geht.

Es muss doch da einen guten Mittelweg geben....
von KingsVillage
Montag 19. September 2005, 17:09
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Kaufberatung MT´s
Antworten: 14
Zugriffe: 4027

Kaufberatung MT´s

Hallo,

ich suche MT´s!

Sie sollten ganzjahrestauglich sein!
Insbesondere auch für Tiefschnee geeignet !

Vom Preis her sollten sie nicht über 80 EUR pro Reifen liegen


Könnt Ihr mir da welche empfehlen ?
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 22:04
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verschränkung
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Da hst Du recht, aber dasw ar ebend auch ein jeep und kein Fronti! Werde aber morgen Mal ein wenig telefonieren, denn Deine Lösung klint sehr vielversprechend Angefügt nach 1 Stunden 5 Minuten: Infection hat recht. Versuch mal ob du entkoppelbare Stabi´s einbauen kannst. Dann bist du ganz weit vorne...
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 19:23
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verschränkung
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Pucky hat geschrieben:Infection hat recht.

Versuch mal ob du entkoppelbare Stabi´s einbauen kannst. Dann bist du ganz weit vorne im Rennen. JKS macht sowas, glaube ich.

...der Puck :freak:

Hm...wie stellt sich sowas technisch dar ?
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 19:06
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Chateau de Cherimont
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Boooooooohhh Himmel Hilf, Rooooooooooooobert, nimm nich alles so persönlich, das steht allein mir zu...dafür bin ich schliesslich bekannt !!!! *sfg* :frech: Du bist nich "keiner" weisst es aber laut eigener Aussage selbst nich. Und wenn ich mir mal Deine Fahrzeugbeschreibung anschaue, die Du schein...
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 18:50
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Chateau de Cherimont
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Na dann... ...viel Spass!!! Laut einem guten Bekannten von mir, der wirklich kein Kind von Traurigkeit ist und nicht wirklich auf´s Geld schauen muss, brauchst du da ohne MT´s von der groben Sorte erst gar nicht antreten. Vom üblichen anderen Schnick-Schnack wie Fahrwerk/Höherlegung; Sperren; Winde...
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 14:08
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verschränkung
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Suzi und Ausbildung fallen schon mal definitiv AUS! :crazy:

Jeep....bin am hin und her überlegen,,,cherokee ist n schöner wagen, hat aber genauso wie der lange Fronti n langen Radstand.

Nix, Offroad bleibt beim Fronti! nur das ich den im laife der Zeit noch n bissl umbauen werde
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 13:52
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verschränkung
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Das schon, will aber mehr haben *fg*
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 11:08
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Chateau de Cherimont
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Chateau de Cherimont

War schon mal jemand mit nem Frontera dort ??

Die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sind echt heftig, weiss nicht ob man das Gelände mit nem Fronti bewältigen kann..
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 10:20
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verschränkung
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Jup, hab ich gemacht, spass hats gemacht, aber der Fronti hat halt Grenzen die ich gern ein bissl aufweiten würde :smoke:
von KingsVillage
Sonntag 18. September 2005, 09:52
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Verschränkung
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Verschränkung

Beuren gestern hat mich mal wieder ins Grübeln gebracht..


Was kann man machen um eine bessere Verschränkung beim Frontera A Sport zu erreichen ???