Die Suche ergab 247 Treffer

von Duetze75
Samstag 19. Mai 2018, 17:31
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 265/75-16 A Fronti?
Antworten: 10
Zugriffe: 152

Re: 265/75-16 A Fronti?

Achso, das sind 245 70 16,sorry !!!
:funny:
von Duetze75
Samstag 19. Mai 2018, 16:44
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 265/75-16 A Fronti?
Antworten: 10
Zugriffe: 152

Re: 265/75-16 A Fronti?

Waren

265/75-16 !
von Duetze75
Samstag 19. Mai 2018, 14:30
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: 265/75-16 A Fronti?
Antworten: 10
Zugriffe: 152

Re: 265/75-16 A Fronti?

[attachment=0]IMG_20170309_175314.JPG[/attachment]

Mein A mit 265 75 16, optisch super !!
Es fehlt ihm halt die Leistung für solche Räder, meine persönliche Meinung !!
Bin wieder auf die 245 er gegangen.
von Duetze75
Montag 9. April 2018, 13:33
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Andi`s B Frontera
Antworten: 86
Zugriffe: 36123

Re: Andi`s B Frontera

Ich würde meinen du hast es ganz schön krachen lassen, so wie dein Innenraum aussieht !! respekt
von Duetze75
Mittwoch 7. Februar 2018, 07:07
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: ADAC Off-Road-Training
Antworten: 4
Zugriffe: 1546

Re: ADAC Off-Road-Training

Ist sicher interessant, schade das mein Fronti bis dahin noch nicht fertig ist ! grr
von Duetze75
Donnerstag 25. Januar 2018, 22:50
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Aufkleber Überlegungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2841

Re: Aufkleber Überlegungen

Ich tendiere zu Bild Nr. 5 ! :freak:
von Duetze75
Samstag 23. Dezember 2017, 19:49
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: die kleine Učka Rundfahrt :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5666

Re: die kleine Učka Rundfahrt :-)

Liest sich schon mal sehr gut !
Die geplante Tour soll die ne richtige Offroad Tour werden, oder kann ich dann auch wieder mit dem Fronti in Richtung Heimat ? hmm
von Duetze75
Donnerstag 23. November 2017, 17:21
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Meine Alpentour 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4192

Re: Meine Alpentour 2017

Gibts noch mehr Bilder ??
Schreit nach Urlaub, Fernweh.............! :wink:
von Duetze75
Samstag 11. November 2017, 15:53
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Der Fronti läuft wieder !! :freak: War doch tatsächlich der Kurbelwellensensor. Hätte ich diesen doch nur gleich überprüft ! :wand: Naja auf diesem Wege wird halt gleich alles andere was noch so ansteht gleich mitgemacht. Hab doch tatsächlich auch ein wenig Rost an meinem Fronti gefunden !! wahh Bil...
von Duetze75
Montag 6. November 2017, 16:07
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Hallo Rainer, nein haben nichts am Motor gemacht.
Morgen müsste der neue Kurbelwellensensor kommen, den werde ich gleich mal testen!
Kriege das Gefühl nicht los das es an diesem liegt. Obwohl er erst ein halbes Jahr alt ist ! grr
von Duetze75
Sonntag 5. November 2017, 16:59
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Also beim Starten macht der Drehzahlmesser nischt !!
von Duetze75
Sonntag 5. November 2017, 14:40
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Servus Frontmann , der Zahnriemen war das erste das ich kontrollierte !
Habe einen neuen Kurbelwellensensor bestellt,diesen hatte ich zwar erst vor einem halben Jahr gewechselt aber man weiß ja nie !!
von Duetze75
Sonntag 5. November 2017, 02:08
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Hallo Rainer, ja der Fronti wurde ausgelesen ohne Fehlermeldung. Das Relai hatten wir am Freitag gebrückt, die Pumpe lief aber der Gute sprang nicht an .
Das mit dem Diesel werd ich morgen mal machen !! Besorge mir auch noch ein Relai nur um sicherzugehen !
von Duetze75
Sonntag 5. November 2017, 00:00
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

So es sieht so aus als wäre es das gewesen mit meinem Fronti ! Am Freitag war mein Kfz Elektriker nochmal da aber wir fanden den Fehler trotz passender Stromlaufpläne nicht. Was wir fanden sind korrodierte Steckverbindungen des kabelbaums im Bereich des Beifahrerfußraums ! Nun ist guter Rat teuer. J...
von Duetze75
Donnerstag 2. November 2017, 16:51
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Wegen der Optik isses mir weniger, eher wegen Rost Früherkennung und dem gegebenen Wassereinbruch beim offroaden !
Hab da mit meiner Suze schon so manches erlebt ! Stand schon bis zu den Türgriffen im Modder und den Gestank bekommt man nicht mehr aus dem Teppich !! grr
von Duetze75
Mittwoch 1. November 2017, 18:01
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Da ich ja bald mit dem Fronti anfange, mal ne Frage in die Runde: Hat schonmal jemand seinen Innenraum komplett leer gemacht ? Das heißt Teppich, Verkleidung, Dachhimmel u.s.w raus ?
Nicht nur für die Restauration sondern dauerhaft ?? hmm

Gibts vielleicht Bilder ?
von Duetze75
Donnerstag 26. Oktober 2017, 14:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Was zieht Ihr so hinter euch her???
Antworten: 92
Zugriffe: 40227

Re: Was zieht Ihr so hinter euch her???

Mich hätte mal ne Seitenansicht interessiert !
Hast ja auch noch einiges vor !!
von Duetze75
Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:45
Forum: Opel Frontera
Thema: Was zieht Ihr so hinter euch her???
Antworten: 92
Zugriffe: 40227

Re: Was zieht Ihr so hinter euch her???

Schönen Fronti hast du da, gibt es da noch mehr Bilder von ? hmm
von Duetze75
Montag 23. Oktober 2017, 05:22
Forum: Opel Frontera
Thema: Suche Stromlaufpläne
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Re: Suche Stromlaufpläne

Danke dir vielmals !!
Hoffe mich mal revanchieren zu können !!
von Duetze75
Sonntag 22. Oktober 2017, 09:07
Forum: Opel Frontera
Thema: Suche Stromlaufpläne
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Re: Suche Stromlaufpläne

Moin Rainer, wenns keine Umstände macht am liebsten komplett !
Meine Email Adresse: duetze@ online.de

Dank dir schon mal im voraus !! respekt
von Duetze75
Sonntag 22. Oktober 2017, 07:19
Forum: Opel Frontera
Thema: Suche Stromlaufpläne
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Suche Stromlaufpläne

Suche Stromlaufpläne vom 2.2er Frontera A Bj. Ende 96 also Modell 97.
Leider stößt man da bei unserem freundlichen auf Unverständnis und lapidare "Aussagen wie Kauf dir nen Neuen !"
Wenn jemand welche zur Verfügung stellen könnte wäre es super, zeige mich natürlich auch erkenntlich !
von Duetze75
Sonntag 22. Oktober 2017, 07:07
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Schaun wir mal wie schlimm es wird, für den Fronti kanns nur besser werden !! :wink:
von Duetze75
Samstag 21. Oktober 2017, 19:58
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 53789

Re: Mein Schlechtwegevehicle

So, nachdem wir die Benzinpumpe,den Filter das Relai gewechselt haben und der Fronti dann eine Woche ohne Mucken lief fing das Spiel von vorne an ! Er ließ sich nicht mehr starten, auch meine Werkstatt fand den Fehler nicht! grr Mein Kfz Elektriker meinte er müsse sich erst einmal einen Schaltplan f...
von Duetze75
Samstag 21. Oktober 2017, 19:39
Forum: Opel Frontera
Thema: Was zieht Ihr so hinter euch her???
Antworten: 92
Zugriffe: 40227

Re: Was zieht Ihr so hinter euch her???

Die versteckt sich im Anhänger ! :lol2:
von Duetze75
Montag 16. Oktober 2017, 11:02
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Erstes Mal im Bösen Wolf
Antworten: 23
Zugriffe: 9117

Re: Erstes Mal im Bösen Wolf

Leider doch, war schon in der Werkstatt mit ihm, finden den Fehler aber auch nicht !
Spiele mit dem Gedanken ihn zum schlachten anzubieten und mir etwas anderes zu holen !!
von Duetze75
Sonntag 15. Oktober 2017, 18:33
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Erstes Mal im Bösen Wolf
Antworten: 23
Zugriffe: 9117

Re: Erstes Mal im Bösen Wolf

Würde ich gerne, aber der Fronti streikt ! :evil:
von Duetze75
Mittwoch 11. Oktober 2017, 13:17
Forum: Opel Frontera
Thema: welchen Frontera würdet ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6443

Re: welchen Frontera würdet ihr empfehlen?

Da muss ich dir zustimmen, ein Auto zu haben an dem man mal nichts schrauben muss und sich bequem hinters Steuer, wenns dann noch geht in nen Ledersessel, setzen kann ist auch nicht zu verachten !
von Duetze75
Mittwoch 11. Oktober 2017, 09:46
Forum: Opel Frontera
Thema: welchen Frontera würdet ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6443

Re: welchen Frontera würdet ihr empfehlen?

Dachte eigentlich auch, das hier wäre das Frontera Forum und nicht das Antiforum! :ironie: Ich persönlich fahre einen A Fronti mit der 2.2er Maschine und bin recht zufrieden damit. Achtet man ein wenig auf das motörchen hält dieser auch und macht meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger Prob...
von Duetze75
Mittwoch 4. Oktober 2017, 05:38
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Erstes Mal im Bösen Wolf
Antworten: 23
Zugriffe: 9117

Re: Erstes Mal im Bösen Wolf

Moin, ich habe Fahrwerk mäßig nur 50mm Spacer drunter und vorn dementsprechend hochgedreht. Langt eigentlich!
Reifen fahre ich auch nur 245 70 16 , Nortenha Mt's.
von Duetze75
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:57
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Erstes Mal im Bösen Wolf
Antworten: 23
Zugriffe: 9117

Re: Erstes Mal im Bösen Wolf

Die richtigen Reifen und hoch mit der Fuhre! Das geht scho, müßten auch mal wieder hin !!