Die Suche ergab 8 Treffer

von Dedel100
Sonntag 18. Februar 2018, 19:09
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 11229

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

Hallo, ich habe einfach das normale "rote" genommen, das war drinnen, habe ich aufgefangen und durch ein Sieb dann wieder eingefüllt.
Was mußt Du an Deinem Trooper denn alles restaurieren, Rahmen?
Ich bin in Winsen/Luhe, wo steckst Du denn ?
Gruß DETLEV
von Dedel100
Sonntag 10. Dezember 2017, 15:23
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: 3.1er Laufbüchsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Re: 3.1er Laufbüchsen

Hallo, ich habe einen 2.8 aufbauen lassen, das war überhaupt kein Problem die Buchen u Kolben zu besorgen. Hat allerdings auch die Fa. Motorklinik Hoops in Buxtehude besorgt/gemacht. Sonst die einfach mal kontaktieren.
gruß DEDEL
von Dedel100
Freitag 23. Dezember 2016, 20:26
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 11229

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

...ich habe auch noch einen Prestige...allerdings nur mit Saisonkennzeichen...und Klimaanlage!
von Dedel100
Sonntag 16. Oktober 2016, 23:33
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Rostschutz Test für unsere Fronteras
Antworten: 163
Zugriffe: 187454

Re: Rostschutz Test für unsere Fronteras

Hallo, ich hab nun fast den ganzen test gelesen...aber hat schon mal jemand einen ganzen Rahmen vom Frontera, o.ä. sandgestrahlt, und dann Feuerverzinken lassen ?
Gruß DEDEL
von Dedel100
Freitag 23. September 2016, 21:17
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Isuzu Trooper 2.8 TD Intercooler Turbo überholen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6206

Re: Isuzu Trooper 2.8 TD Intercooler Turbo überholen?

Hallo, rufe mal Fa. Jastram Turbolader in Hamburg an.
Wieviel Kilometer hat Dein Isuzu gelaufen ?
Gruß DETLEV
von Dedel100
Sonntag 9. August 2015, 23:09
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Trooper I, natürlich mit Lagerschaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

Re: Trooper I, natürlich mit Lagerschaden...

Hallo, also mein Trooper läuft, ich habe jetzt einen "Mischmasch" aus Frontera und Troopermotor verbaut. Ich habe mir einen gebrauchten, nicht kompletten Frontera Motor gekauft, habe den zerlegt und bei einer Motoreninstandsetzungsfirma(Fa. Motorklinik Hoops, Buxtehude) komplett überholen lassen. Ha...
von Dedel100
Donnerstag 27. November 2014, 22:48
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Trooper I, natürlich mit Lagerschaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

AW: Trooper I, natürlich mit Lagerschaden...

Ich hatte schon mal einen Trooper prestige, und nun kam der mir über den Weg, und da gabs kein zurück mehr... er soll orginal 165000km haben und noch einigermaßen erhalten sein, hab ihn noch nicht gesehen, wenns zu doll ist mit dem Rost kann ich immer noch kneifen ! Es ist halt eine Bauchentscheidun...
von Dedel100
Dienstag 25. November 2014, 19:47
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Trooper I, natürlich mit Lagerschaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

Trooper I, natürlich mit Lagerschaden...

Hallo, ich bin wieder rückfällig geworden, und habe mir einen Trooper 2.8tdi, Prestige gekauft, und der hat natürlich einen Lagerschaden...
Nun meine Frage an Euch, passt der 2.8tdi aus dem Frontera in den Trooper?