Die Suche ergab 471 Treffer

von Timo
Mittwoch 29. November 2017, 21:05
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 8253

Re: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

Was man bisher hört sind die Erfahrungen positiv (was ich ehrlichgesagt nicht vermutet hätte). In der aktuellen Off Road ist auch ein Testbericht.
von Timo
Sonntag 5. November 2017, 17:08
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Wer kennt das Bauteil Monterey 3.1 LTD
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Wer kennt das Bauteil Monterey 3.1 LTD

Laut google ist das der "Crash-Sensor"
von Timo
Montag 23. Oktober 2017, 11:11
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Verkaufe Monterey B 3.5 V6
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Re: Verkaufe Monterey B 3.5 V6

Verkauft ... nach Bulgarien :cry:
von Timo
Donnerstag 21. September 2017, 15:33
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Verkaufe Monterey B 3.5 V6
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Verkaufe Monterey B 3.5 V6

Ich verkaufe meinen 99er Monterey B 3.5 V6 Limited.
Langer 5-türer. Schwarz. Handschalter, Leder. 313.000 KM.

Mängel:
Rost
Handbremse leuchtet
Quietschen VA
Gebrauchsspuren

Tüv bis 01/2019

EUR 1.950,-

Wird auf Serienalufelgen und ohne Rammbügel + Schweller verkauft.

Für nähere Infos PN.
von Timo
Freitag 18. August 2017, 11:56
Forum: Opel Frontera
Thema: Erfahrungen Bremsleitungsverbinder ohne bördeln
Antworten: 32
Zugriffe: 8378

Re: Erfahrungen Bremsleitungsverbinder ohne bördeln

Ich bitte euch hier keine emails mehr ohne ausdrückliche Genehmigung des Verfassers einzustellen !
von Timo
Donnerstag 15. Juni 2017, 12:16
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Zündschloß Isuzu D-Max 2008er
Antworten: 5
Zugriffe: 2584

Re: Zündschloß Isuzu D-Max 2008er

So wie es aussieht ist es der Schließzylinder selbst. Wenn man während des Schlüsseldrehens den Schlüssel zusätzlich hin und her "kreist" kann man starten, ansonsten lässt er sich nicht mal in die erste Stufe drehen. Als Autohändler habe ich natürlich schon versucht direkt über einen Isuzu Händler e...
von Timo
Dienstag 13. Juni 2017, 15:05
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Zündschloß Isuzu D-Max 2008er
Antworten: 5
Zugriffe: 2584

Zündschloß Isuzu D-Max 2008er

Hat hier schonmal jemand Probleme mit dem Zündschloß beim alten D-Max gehabt?
Evtl. jemand sogar den Preis parat?
von Timo
Sonntag 4. Juni 2017, 17:51
Forum: Opel Antara & Opel Mokka / Mokka X
Thema: Anschluß E-Satz Anhängerkupplung
Antworten: 20
Zugriffe: 9900

Re: Anschluß E-Satz Anhängerkupplung

Wir hatten gerade auch ein Problem mit der Montage einer AHK bzw. des E-Satzes an einem 2011er Facelift-Antara.
Der mitgelieferte fahrzeugspezifische E-Satz passte nicht, der 2. ebenso wenig. Schlussendlich musste bei Opel der original E-Satz bestellt werden.
von Timo
Freitag 17. Februar 2017, 11:31
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Opel Monterey RS 3.5 V6 Bj99 kurze Version
Antworten: 7
Zugriffe: 6095

Re: Opel Monterey RS 3.5 V6 Bj99 kurze Version

Freut mich das es bei dir auch funktioniert hat! idee
von Timo
Mittwoch 15. Februar 2017, 22:32
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera vs. Passport
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Re: Frontera vs. Passport

In den USA gab es keinen Diesel. Den 3.0 Diesel im Frontera gab es nur in Japan. Dort hiess er "Wizard".
Ich denke das die Blechteile bei Zulieferern vor Ort produziert wurden aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
von Timo
Mittwoch 15. Februar 2017, 21:52
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera vs. Passport
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Re: Frontera vs. Passport

Die australischen Fronteras kamen meiner Meinung nach aus japanischer Produktion.
von Timo
Mittwoch 15. Februar 2017, 21:27
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera vs. Passport
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Re: Frontera vs. Passport

Der Amigo sowie Rodeo wurden genauso wie der Axiom im Isuzu / Subaru Werk in Lafayette/Indiana produziert.
Ich vermute ganz stark das der Honda Passport auch dort gebaut wurde.
von Timo
Donnerstag 26. Januar 2017, 09:43
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Crossland X
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Re: Crossland X

Der Crossland X basiert auf dem Peugeot 2008 und hat keinen Allrad, der größere Grandland X der später im Jahr erscheint basiert auf dem Peugeot 3008 und soll Allrad bekommen.
von Timo
Freitag 20. Januar 2017, 09:42
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 8253

Re: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

In Belgien wird sogar die Arctic Truck Version offiziell angeboten:

https://www.isuzu.presscorner.be/isuzu- ... -autosalon#

8) 8) 8)
von Timo
Freitag 20. Januar 2017, 09:35
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: zurück aus dem Wald
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Re: zurück aus dem Wald

Falls bei Opel nicht mehr lieferbar hat evtl. Opel Classic Parts noch was!? Hast du mal ein Foto von dem Teil?
von Timo
Dienstag 17. Januar 2017, 08:31
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Erfahrung / Kaufempfehlung Hyundai Terracan
Antworten: 6
Zugriffe: 3553

Re: Erfahrung / Kaufempfehlung Hyundai Terracan

Wir haben 3 Stück in der Kundschaft (Werkstatt). Gerne genommen sind Einspritzpumpe, Dieselpumpe, Membrandose.
Rostmäßig haben die noch keine Probleme gehabt.
von Timo
Mittwoch 4. Januar 2017, 23:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Vorderachse treibt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Re: Vorderachse treibt nicht an

Ich habe den Beitrag mal ins richtige (Frontera) Forum verschoben.
von Timo
Sonntag 1. Januar 2017, 12:29
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 8253

Re: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

Das Problem ist die Euro 6 Norm, welche nun auch für Nutzfahrzeuge gilt. Die Konkurrenz geht mit Ausnahme von VW im Amarok (die 2.0 TDI's waren nicht auf Euro 6 zu bringen) auch zu kleineren Hubräumen über (Toyota 2.4, Nissan 2.3, Ford 2.2). Für den asiatischen und australischen Markt bietet ISUZU n...
von Timo
Mittwoch 28. Dezember 2016, 09:41
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 8253

Re: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

Falls jemand französisch kann, gibt's hier schon den ersten Prospekt (Isuzu Frankreich) zum neuen D-MAX:

http://www.lepickup.fr/files/BROCHURE-D ... FR-web.pdf

Soll im übrigen laut Isuzu Frankreich OHNE AdBlue kommen! :D
von Timo
Montag 26. Dezember 2016, 11:18
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 8253

D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

Ab April bekommt der D-MAX ein Facelift inkl. neuem 1.9 Diesel mit 164PS sowie neuer 6-Gang Automatik.

Nähere Infos hier: http://www.gelaendewagen.at/artikel16/i ... 17_121.php
dmaxfrontj.jpg
von Timo
Montag 2. November 2015, 10:40
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: HELP Monterey 3.0 DTI Glühkerzen abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 4861

Re: HELP Monterey 3.0 DTI Glühkerzen abgebrochen

Hatte das gleiche Probleme mit den Glühkerzen. Gebrauchten Kopf aus Litauen besorgt und eingebaut und lief nicht ... beim Ausbau sind wohl die Injektoren kaputt gegangen (ca. 3.000,- EUR). Nach dem dann neue Injektoren drin waren lief er zwar einwandfrei, hatte aber irgendwo massiven Ölverlust den n...
von Timo
Mittwoch 16. September 2015, 10:16
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Neuer Borgward SUV
Antworten: 12
Zugriffe: 7264

Re: Neuer Borgward SUV

Als Bremer kann ich nur sagen das der alte Borgward sich im Grabe umdrehen würde, würde er mitbekommen wie sein Enkel zusammen mit einem chinesischen LKW-Hersteller ein SUV made in China hier als neuen Borgward präsentiert.
Man hätte diese Marke in Frieden ruhen lassen sollen.
von Timo
Sonntag 26. Juli 2015, 22:29
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Motor umbau 3.1 in einen 99er 3.0 monterey
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Re: Motor umbau 3.1 in einen 99er 3.0 monterey

In England ist das sehr häufig, das der 3.1 TD in den 3.0er eingebaut wird. Ich befürchte hier in Deutschland wirst du Schwierigkeiten bezüglich Abgasnorm bekommen ...
von Timo
Sonntag 26. Juli 2015, 10:42
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Leerlauf Monterey B 3.5 V6
Antworten: 2
Zugriffe: 4134

Leerlauf Monterey B 3.5 V6

Seit ich meinen Monterey habe (ca. 1 Jahr) hatte ich sporadisch das Problem das er urplötzlich (meist nach längerer konstanter Fahrt) Leerlaufschwankungen hatte und einfach ausging. Teilweise dann beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 kurz zusammenbrach. Manchmal war 4 Wochen Ruhe, nun aber, seit ca...
von Timo
Samstag 23. Mai 2015, 12:13
Forum: Opel Frontera
Thema: ZMS für Opel Frontera B 2.2 DTI
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

Re: ZMS für Opel Frontera B 2.2 DTI

Vergleich es am besten mit der Original Opel Nr.:
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/2 ... 695,30702/
von Timo
Donnerstag 14. Mai 2015, 14:20
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Monterey 3.1 Diesel Schaltgetriebe 5 Gang
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: Monterey 3.1 Diesel Schaltgetriebe 5 Gang

Kann dir leider nicht sagen ob die Aufnahmen identisch sind, hier in Europa gabs den Monterey 3.1 TD nur als Schalter. Den Diesel gab es nur in Japan sowie England als Automatik.
von Timo
Donnerstag 7. Mai 2015, 11:27
Forum: Opel Frontera
Thema: a Sport, Baujahr 2014?
Antworten: 31
Zugriffe: 6005

Re: a Sport, Baujahr 2014?

Der Diesel kommt von VM aus Italien, so wie damals der 2.5 TDS im Frontera A.
von Timo
Montag 4. Mai 2015, 22:35
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: neuer opel corsa
Antworten: 17
Zugriffe: 7350

Re: neuer opel corsa

Wie bereits erwähnt hat der neue 1.0er 3Zylinder nichts mehr mit der alten Maschine aus Corsa B / C / D sowie Agila gemein. Da die Maschine erst letztes Jahr eingeführt wurde wird es noch keine verwertbaren Infos bezüglich Haltbarkeit geben. Ich persönlich würde allerdings immer zum 4Zylinder greife...
von Timo
Montag 4. Mai 2015, 14:53
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera B RS Diesel auf Schrottplatz entdeckt!
Antworten: 23
Zugriffe: 4259

Re: Frontera B RS Diesel auf Schrottplatz entdeckt!

Wenn ich das mit dem Senator lese wird mir schlecht! Da verstehe ich aber den Verwerter nicht, jeder Dulli weiß das man einen 24V mit der Meile problemlos verkaufen kann .... :wand:
von Timo
Dienstag 16. September 2014, 12:27
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Anzeigen werden nach 2 Monaten gelöscht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6873

Anzeigen werden nach 2 Monaten gelöscht!

Achtung:
Ab sofort werden alle Beiträge (Verkaufsanzeigen) in diesem Bereich nach 2 Monaten (8 Wochen) gelöscht. Dies dient der besseren Übersichtlichkeit.