Die Suche ergab 8 Treffer

von trooper1988
Sonntag 18. Februar 2018, 20:53
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 20457

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

Hallo, ich habe einfach das normale "rote" genommen, das war drinnen, habe ich aufgefangen und durch ein Sieb dann wieder eingefüllt. Was mußt Du an Deinem Trooper denn alles restaurieren, Rahmen? Ich bin in Winsen/Luhe, wo steckst Du denn ? Gruß DETLEV Moin moin Detlef! Ich wohne bei Bad Segeberg....
von trooper1988
Dienstag 30. Januar 2018, 14:19
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 20457

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

...ich habe auch noch einen Prestige...allerdings nur mit Saisonkennzeichen...und Klimaanlage! Moin moin! Ich restauriere gerade meinen Isuzu Trooper 2,8 Turbodiesel, EZ 1988, 451Tkm. Nun mal eine Frage, ich müsste es nach 27 Jahren eigentlich selber wissen, welches Kühlwasser gehört in den Kreisla...
von trooper1988
Freitag 12. Januar 2018, 21:12
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 20457

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

Frontmann hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2018, 16:55
Mein Programm spuckt folgende Zulassungszahlen aus:

2.8 4JB1-T 34 Stück,
2.8 4JB1-TC 83 Stück
Moin moin!

Danke für die neuen Zulassungszahlen!! Aber woher kommt der Unterschied zu den älteren Zahlen und der Anstieg bei dem Turbodiesel?

Grüsse aus dem hohen Norden,

Matthias.
von trooper1988
Freitag 12. Januar 2018, 21:09
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 20457

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

Hallo, habe in Duisburg einen 2,6 MPI. Der soll im Frühjahr mit H angemeldet werden. Im Sommer schlachte ich dann einen 2,8 Diesel ohne Intercooler. Falls jemand noch dieselspezifische Teile braucht, kann er sich gerne bei mir melden. VG Fabian Moin moin! Ich fahre den Trooper 2,8TD, der einen neue...
von trooper1988
Donnerstag 11. Januar 2018, 17:32
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 20457

Re: wieviele 2.8tdi tropperfahrer gibt es noch?

Hallo, mich würde mal interessieren wieviele zugelassene Trooper Fahrer noch gibt bzw wieviele Diesel? hab seit Jahren keinen Artgenossen mehr gesehen ^^ Gruss aus bayern Moin moin! Ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Sorry. Ich fahre den Trooper 2,8TD, 97PS, EZ 1988 mit nun 451 Tkm (1. Motor)...
von trooper1988
Samstag 2. September 2017, 10:50
Forum: Opel Frontera
Thema: Leiterrahmen Trooper / Frontera identisch??
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Re: Leiterrahmen Trooper / Frontera identisch??

Moin moin! Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge und Kommentare! Und ja, mein Trooper ist die Langversion mit den eckigen Scheinwerfern aber als 2-Türer. Das war schon damals eine Rarität. Und der Trooper aus Österreich ist entschieden zu weit weg. Ich wohne ganz im Norden der Republik in Schl...
von trooper1988
Donnerstag 31. August 2017, 20:45
Forum: Opel Frontera
Thema: Leiterrahmen Trooper / Frontera identisch??
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Re: Leiterrahmen Trooper / Frontera identisch??

Moin moin Frontmann, grossen Dank für die Info! Aber das ist bitter für mich. Ich fahre den Trooper annähernd mein halbes Leben, und das ohne grosse technische Probleme. Und ich möchte ihn nicht aufgeben. Also versuche ich weiter nach einer finanzierbaren Lösung zu suchen. Gruss und Dank aus dem hoh...
von trooper1988
Donnerstag 31. August 2017, 18:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Leiterrahmen Trooper / Frontera identisch??
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Leiterrahmen Trooper / Frontera identisch??

Moin moin! Ich fahre einen Isuzu Trooper 2,8TD, EZ 06.1988 mit 451Tkm. In meinem Besitz habe ich ihn seit 27 Jahren!! So, nun hat mich das Glück verlassen, da der Leiterrahmen stärker verrostet ist, als ich angenommen habe. Meine Frage ist nun, ob man noch einen Leiterrahmen bekommt bzw., was wahrsc...