Auspuffanlage Frontera B

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ink
Luftdruckprüfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuffanlage Frontera B

Beitrag von Ink » Sonntag 13. Oktober 2013, 22:18

kurze Frage an unsere Profis:

Das Auspuffstück mit dem Kat (Teile-Nr.: 25315136) ist bei dem 2,2i 5-Türer
und dem 3-Türer identisch, oder gib's da Unterschiede?

m.f.G.
Ink

Bullypearl
Geröllchampion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

AW: Auspuffanlage Frontera B

Beitrag von Bullypearl » Mittwoch 16. Oktober 2013, 20:54

Vermute mal, daß der Mitteltopf ähnlich wie beim Fronti B 2,2 Dti unterschiedliche Längen haben vom 3 Türer im Vergleich zum 5 Türer.

4matic Günni
Abhangjäger

Re: Auspuffanlage Frontera B

Beitrag von 4matic Günni » Freitag 18. Oktober 2013, 19:52

Ink hat geschrieben:kurze Frage an unsere Profis:

Das Auspuffstück mit dem Kat (Teile-Nr.: 25315136) ist bei dem 2,2i 5-Türer
und dem 3-Türer identisch, oder gib's da Unterschiede?

m.f.G.
Ink
Ich habe gerade mal bei einem Online Teilehändler nachgesehen u. das bestätigt was ich noch von unserer letzt jährigen Schalldämpfer suche für unseren 2,2i meine im Kopf zuhaben: Das Hosenrohr mit KAT ist gleich, beim rest wird zw. 3 u. 5 Türer unterschieden??
Aber ohne Gewähr!!

MfG Günter

Ink
Luftdruckprüfer

Re: Auspuffanlage Frontera B

Beitrag von Ink » Freitag 18. Oktober 2013, 23:06

" Das Hosenrohr mit KAT ist gleich, beim rest wird zw. 3 u. 5 Türer unterschieden??
Aber ohne Gewähr!!"

MfG Günter[/quote]

Danke für Deine Bemühungen, ich habe das Teil jetzt bestellt und werde sehen ob's passt...
Falls net, dann melde ich mich noch mal.

m.f.G.
Ink

Antworten