frontera a sport macht zicken

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
hartlack
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:30

frontera a sport macht zicken

Beitrag von hartlack » Sonntag 28. Dezember 2014, 16:10

Hallo,
erst einmal möchte ich allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch wünschen :).

jetzt mal zu meinem problem.
also in letzter zeit ging bei meinem fronti a sport mit x20se motor die motorkontrolle kurz an, ohne auswirkungen. dann wollte ich ihn nach 2 tagen standzeit starten und er ging immer wieder aus. nach gefühlten 10x starten mit spielen an der wegfahrsperre, ist er mittels gas geben beim start angeblieben und lief dann auch problemlos. aber um der sache auf den grund zu gehen wollte ich da mal den fehler ausblinken. habe alles schön nach anleitung gemacht, aber bei mir geht die mkl schon beim brücken an und wenn ich die zündung anmache. blinkt die leuchte kontinuierlich im gleichen rhythmus, aber auch gedimmt, also nicht mehr so hell wie üblich.
hatte das schon mal jemand und kann mir da einen tipp geben, oder hätte jemand eine idee wo ein fehler vorliegen könnte?

mfg stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste