Radlager Hinterachse beim 2,4er

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Dokafahrer
Reserveradträger
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 28. März 2014, 10:14
Fahrzeug: Frontera A lang 2,4 i
Wohnort: Aachen

Radlager Hinterachse beim 2,4er

Beitrag von Dokafahrer » Dienstag 8. September 2015, 21:50

Hallo,
da seit längerem das Radlager hinten rechts immer lauter wird, komm ich um einen Wechsel der Lager nicht herum.
Bei der Teilesuche ist mir aufgefallen das es wohl zwei verschiedene Lagersätze bezüglich der Lagerbreite giebt .
Bei dem 2,4er taucht 30 mm auf und bei allen anderen 31,5mm , aber die werden dort ja keine andere Achse eingebaut haben :lol2:
Oder war dies eine "modernisierung" bei den neueren Modellen da ich die alte Trommel und Blattfeder Achse habe ?
MfG

Antworten