Kupplungsdämpfer

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ThomasH
Frischfleisch
Fahrzeug: Opel Frontera B 2,2 DTI, Bj. 2003
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kupplungsdämpfer

Beitrag von ThomasH » Montag 8. Februar 2016, 11:47

Hallo an Alle.

Ich habe an meinem Frontera b Probleme mit der Kupplung. Sie trennt nicht, obwohl neu. Wie ich im Forum schon gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Hab auch neue Bremsflüssigkeit drin. Geber- und Nehmerzylinder überprüft. Hab schon mehrmals entlüftet, doch nichts tut sich. Was ist eigentlich mit diesem Kupplungsdämpfer. Welche Funktion hat der bzw. brauch man ihn zwingend, weil ich gelesen habe, dass einer den Dämpfer überbrückt hatte.

Danke im Voraus

ThomasH

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable