Motor startet nicht

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatschi
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 21:18
Fahrzeug: Fronten B 3.2 V6
Wohnort: 69234
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motor startet nicht

Beitrag von Hatschi » Donnerstag 17. März 2016, 22:29

Hallo erstmal an alle.
Ich habe einen Frontera B 3.2 V6 Bj 99.
Hatte den ganzen Akt mit den Stiften den Nockenwellen hinter mir. Habe diese schon umgebaut auf grössere.
Dies ist nun 3000km her.
Nun sind die Tassenstössel im Kopf festgeklebt weil der Vorbesitzer anscheinend nicht viel von Qualitäts Öl gehalten hat.
Nockenwellen blockierten Zahnriemen übersprungen 6 Zähne abgerissen.
Nun Köpfe runter eingeweicht neue Dichtungen rein zusammen gebaut und nun mein Problem.
Seit dem Zusammenbau läuft der Frontera nicht mehr an.
Er säuft regelrecht ab.
Wenn ich die rechte Bank abklemme und die Kerzen raus mache läuft er an und läuft natürlich unrund.
Tech 2 zeigt keine Fehler.
Steuerzeiten mehrfach überprüft.
Habt ihr noch Ideen warum er nicht anspringen will ..?
Gruß Hatschi

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico94 und 26 Gäste