4 Sitzer Umbau in Frontera A lang

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karle91
Kühlerfigur
Fahrzeug: Frontera A , Vectra B , Corsa A
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

4 Sitzer Umbau in Frontera A lang

Beitrag von Karle91 » Dienstag 21. Juni 2016, 21:43

Hallo. Ich baue meinen Frontera A ja auf so ne Mischung Hummer H1 / ATF Dingo um.
Nun würde ich gerne die Rücksitzbank raus werfen und mit 2 Einzel Halbschalen mot dazu gehörigen 4 Punkt Gurten ausrüsten ,wie im ATF Dingo . Hat jemand mit so einen Umbau Erfahrung. Bezüglich TÜV , Platz etc.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable