Seite 1 von 1

Frage zur Lenksäule, Fronti A, Bj.96, 2.2i

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 19:53
von hoersturz
Hallihallo,

ich hab da ne Frage zu meiner Lenksäule von meinem Frontera.
Ich habe mittlerweile relativ großes Spiel in meiner Lenksäule innerhalb der Gummimanschette die im folgenden Bild mit einem roten Pfeil gekennzeichnet ist.
Bild


In dem Kardangelenk, im folgenden Bild auch mit einem roten Pfeil gekennzeichnet, ist gefühlt kein Spiel festzustellen.
Bild


Nun zu meiner Frage:
Ist diese Lenksäule bei allen A-Frontis gleich, oder muss ich genau nach einer Lenksäule für den Fronti A, Bj. 4/96, 2.2i suchen?
Ach ja, ich habe Servolenkung. War das Serie oder Optional? Muss ich das bei der Suche auch berücksichtigen?

Oooops, jetzt sind es drei Fragen...
Kann mir jemand helfen?


Grüße
Klaus