Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Adriaan
Kühlerfigur
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. August 2015, 22:21
Fahrzeug: 1999 Frontera B 2.2 Dti 5-Tur "Nur Wenige Km gefahren" sagte der verkaufer"
Wohnort: Mexilhoeira Gr., Portugal
Kontaktdaten:

Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von Adriaan » Dienstag 15. August 2017, 14:51

Hallo an Alle,

Schon oft hab ich hier auf Opel4x4.de Hilfe bekommen aber ich moechtte auch mal was zurueck geben.

In dieses Forum hab ich es nicht gefunden aber es gibt ein PDF Dokument von nur 47 Mb grosse das das ganze Auto behandelt aber lediglich nur die benziner Modelle fuer Rechtslenker. (und in English...)
Trotzdem gibt es sehr viel brauchbare Infos. Alles wirdt behandelt, sogar das zerlegen vom Motor (2.2 & 3.2V6).

Schickt mir einfach ein PM und ich werde einen Download Link zurueck schicken (es sei denn die Moderatoren haben eine bessere Idee)

Liebe Gruesse,
Adriaan

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5211
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997 und weniger zuverlässige
Wohnort: noch in Ozeanstrauch

Re: Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von JEOH » Dienstag 15. August 2017, 16:47

Moin,

link ist hier vor Jahren genannt soweit ich mich erinnere - das ist jedoch nur für den Frontera B...
Trotzdem Danke für Dein kollegiales Angebot.
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

mk-subzero
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:44
Fahrzeug: † Fronti A lang, 2.2 16V, Fronti B lang 3.2 Limited EZ 06/00
Wohnort: Bayern

Re: Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von mk-subzero » Dienstag 15. August 2017, 17:14

ja dieses pdf ist recht hilfreich, weil da auch der v6 behandelt wird. gibts eig. nur gegen "spende" auf so ner manuals seite. inwieweit das lizensiert ist ist fraglich. für etwas mit offiziellem anstrich (tec-print) ist man gleich 80€ los...

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17225
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 16. August 2017, 06:22

Hab ich schon seit Jahren abgespeichert.
Bild

Bumble
Kühlerfigur
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 15:28
Fahrzeug: Frontera B Limited 3.2 V6
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von Bumble » Samstag 19. August 2017, 12:18

Frontmann hat geschrieben:
Mittwoch 16. August 2017, 06:22
Hab ich schon seit Jahren abgespeichert.
Verrätst du mir bitte wie man an die PDF rankommt ? :)

Der Threadersteller hat nichts verschickt, keine Ahnung warum er dann extra nen Thread aufmacht ? hmm hmm hmm

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17225
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von Frontmann » Samstag 19. August 2017, 12:45

Hatte Sie im www gefunden
Bild

Benutzeravatar
Michael K.
Luftdruckprüfer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:40
Fahrzeug: 2.2 DTI B Lang
Wohnort: 08393

Re: Umsonnst: Reperatur Anleitung Isuzu Frontera rechtslenker in PDF

Beitrag von Michael K. » Samstag 19. August 2017, 12:48

Die Anleitung liegt auch bei Facebook in der "Opel Frontera Liebhaber" Gruppe, unter Dateien!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste