Handbremse Hebel/Stange

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5242
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Handbremse Hebel/Stange

Beitrag von Rainer.M » Freitag 18. August 2017, 13:04

Hallo,

Ich weiß nicht, ob das Problem schon mal jemand hatte. Ich muss für den TÜV die Handbremse machen. Teile habe ich alle da, bis auf ein kleines, aber wichtiges Teil:
Bild

Die Nummer 20:
97087811 und 97087812 bzw. 514262 und 514261, Feststellbremse Hebel, Bremsbacke rechts und links.

Bei manchen Bremsbacken sind die Hebel fest dran. Daher sind die bei mir irgendwann mal abhanden gekommen. Jetzt würde ich gern alles mal ordentlich machen, alle Teile in vernünftig von Brembo.

Hat jemand eine Idee, welche Bremsbacken mit den hebeln was taugen? Ich will keine billigteile, bevorzugt brembo, wenn es die auch mit den heben gibt. Alternativ, wer hat die hebel übrig? Die sind auch beim Monty und beim B dran. Oder: wer kennt Bremsbacken oder einen Teilesatz, wo die Hebel dabei sind?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste