x(y)22dth Schwingungsdämpfer OT

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Michael K.
Luftdruckprüfer
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:40
Fahrzeug: 2.2 DTI B Lang
Wohnort: 08393

x(y)22dth Schwingungsdämpfer OT

Beitrag von Michael K. » Sonntag 27. August 2017, 20:31

Hallooooo...... Hab heute meinen Motor zerlegt...Komplett :) möchte den gern neu machen mit allem drum und dran....!
Dummerweise habe ich, nachdem alle Markierungen gemacht waren, und übereinstimmten, das Zahnrad vom Schwingungsdämpfer entfertn um die Kette zu lösen. Habe eine Passfeder bzw. einen Keil erwartet, aber leider war da nichts, und auch hab ich, warum auch immer, nur die Markierung da gesetzt wo sie absolut unnütz sind ( siehe Foto).
Weis einer von euch evtl. wo die Markierung sitzt, bzw. wie die wellen einzustellen sind?!

Bild

Bild



Vielen Dank

MfG
Michael K.

Benutzeravatar
Michael K.
Luftdruckprüfer
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:40
Fahrzeug: 2.2 DTI B Lang
Wohnort: 08393

Re: x(y)22dth Schwingungsdämpfer OT

Beitrag von Michael K. » Samstag 2. September 2017, 08:02

Bild

Ein User von FB hat mir was zukommen lassen!
Vielleicht Hilft es ja mal noch irgendwem!

MfG
Michael K.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jj.77 und 25 Gäste