Farbcode

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Fiklaus
Luftdruckprüfer
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:38
Fahrzeug: Opel Frontera A, 2,2 L 16V, BJ 96
Wohnort: 72393 Burladingen

Farbcode

Beitrag von Fiklaus » Mittwoch 29. August 2018, 18:55

Hallo Leute. Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich bin schon seit Tagen am Suchen, und werde einfach nicht fündig.
Bei meinem Frontera A, BJ 95, steht auf dem Typschild als Farbcode "46U". Leider finde ich nirgendsden passenden Farbcode im Netz, auch nicht bei Opel-infos.de, da gibt es nur 46L/359 als Code.
Nun meine Frage, ist der Code 46L/359 mit dem Code 46U identisch, oder gibt es Unterschiede ?
Ich müsste nur damit einen Teil einer Tür spritzen, musste da ein loch flicken und frisch spachteln.
Schon mal danke

Fiklaus
Luftdruckprüfer
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:38
Fahrzeug: Opel Frontera A, 2,2 L 16V, BJ 96
Wohnort: 72393 Burladingen

Re: Farbcode

Beitrag von Fiklaus » Mittwoch 29. August 2018, 19:26

46U ist Dschungelgrün, und mit 46L identisch, habs endlich gefunden

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9213
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

Re: Farbcode

Beitrag von Asconajuenger » Mittwoch 29. August 2018, 21:26

In Berichte und Anleitungen ist ne Farbtabelle, ich weiß nicht ob’s da drin steht.
Aber falls das mal noch jemand braucht.

Antworten