Ruckeln und Benzingeruch im Innenraum

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
4x4RV
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 00:06

Ruckeln und Benzingeruch im Innenraum

Beitrag von 4x4RV » Dienstag 16. Oktober 2018, 21:58

Hallo Leute, habe bei meinem B Sport 2.2l gestern beim Fahren im niedrigen Drehzahlbereich manchmal ein wenig ruckeln vernommen, nie so schlimm, dass es die Fahrt beeinträchtigt hätte, aber vernehmbar. Dazu kommt, dass seit ich ihn besitze (2 Wochen) bei längerer Fahrt ein starker Benzingeruch im Innenraum besteht.
In der Sufu wird auf undichte Benzinleitungen und Aktivkohlefilter verwiesen. Die Leitungen am Tank oben sind trocken, Leitungsübergänge am Motor von Schlauch auf Rohr ebenfalls kein Benzin dran, Aktivkohlefilter bzw. Tankentlüftung weiß ich nicht wie ich das überprüfen kann. Hat jemand eine Ahnung? Wäre dankbar für Tipps. Dank und Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste