Mein Fronti färht jetzt mit LPG

Erdgas? Biodiesel? Salatöl? Das hier ist das Forum für sowas!

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
mtbtoto
Geröllchampion
Beiträge: 262
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 09:58

Mein Fronti färht jetzt mit LPG

Beitrag von mtbtoto » Montag 8. Juni 2009, 11:21

Tach,

nach dem ich den Fronti jetzt ein halbes Jahr habe und so ein paar Kleinigkeiten wie Stossdämpfer, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung und leckendes Gertriebe beseitigt habe, stand jetzt die Unrüstung auf LPG an. Der alte Espace wurde zum Umrüster geschleppt und di Prins VSI in den Fronti verpflanzt. Zylindertank mit 110 l Brutto anstelle der Rücksitzbank eingebaut. Der erste Eindruck im Gasbetrieb ist perfekt. Jetzt muss ich "nur" noch den Tank verkleiden dann gibt es ein paar Bilder.

LG Thorsten

Benutzeravatar
Timmi001
Buckelpistencrack
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 19:16
Kontaktdaten:

AW: Mein Fronti färht jetzt mit LPG

Beitrag von Timmi001 » Montag 8. Juni 2009, 13:14

Ja so soll es sein , hab mein Kleinen auch Umrüsten lassen und habe es noch nicht eine Sekunde bereut !!!
Wer zur Hölle will muss wie der Teufel fahren.. !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast