An Alle Fronti 3.2 Fahrer mit LPG

Erdgas? Biodiesel? Salatöl? Das hier ist das Forum für sowas!

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
frontera998
Böschungswinkelmesser

An Alle Fronti 3.2 Fahrer mit LPG

Beitrag von frontera998 » Freitag 15. Januar 2010, 03:57

Hallo Leute,

wäre mal intressant zu wissen wer von Euch alles mit LPG unterwegs ist, wieviel km Ihr schon gespart habt und was Ihr für Erfahrungen gut wie schlecht gemacht habt. Habe dieses Thema auch schon im Alternativen Krafstoffforum gestartet. Jedoch mit nur mässigem Erfolg. Seit so gut und schreibt fleissig.

Grüße von Mik und lasst Euch nicht ausbremsen

MasterX
Luftdruckprüfer

AW: An Alle Fronti 3.2 Fahrer mit LPG

Beitrag von MasterX » Montag 18. Januar 2010, 05:41

Ich fahre schon seit 1,5 Jahren günstig LPG.

Was soll ich sagen, fährt sich wie auf Benzin, nur halt günstiger.
Der einzige Nachteil ist, dass meine Benzinpumpe schon zwei mal kaputtgegangen ist, da sie im leerlauf läuft und bei leerem Benzintank luft gezogen hat.

Gruß

Timmi001
Buckelpistencrack
Re: AW: An Alle Fronti 3.2 Fahrer mit LPG

Beitrag von Timmi001 » Montag 18. Januar 2010, 12:26

MasterX hat geschrieben:Ich fahre schon seit 1,5 Jahren günstig LPG.

Was soll ich sagen, fährt sich wie auf Benzin, nur halt günstiger.
Der einzige Nachteil ist, dass meine Benzinpumpe schon zwei mal kaputtgegangen ist, da sie im leerlauf läuft und bei leerem Benzintank luft gezogen hat.

Gruß
ja da biste nicht alleine mit dem Problem, hab die Benzinpumpe jetzt extra geschaltet sprich die Stellt sich ab sobald ich auf Gas fahre.
Wer zur Hölle will muss wie der Teufel fahren.. !!

frontera998
Böschungswinkelmesser

Beitrag von frontera998 » Montag 18. Januar 2010, 16:48

@Tim
sag mal wie hast du das geschaltet? Über das Gassteuergerät?
Mein Umrüster sagt geht nicht weil dann nicht gewährleistet sei das im Störfall auf Benzinbetrieb umgeschatet werden könne.
Gruß Mik

Timmi001
Buckelpistencrack