Achse hinten OPEL Campo 2.5 D 4x4

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Benutzeravatar
wackilein
Kühlerfigur
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 21:01

Re: Achse hinten OPEL Campo 2.5 D 4x4

Beitrag von wackilein » Montag 1. Februar 2016, 16:48

Hallo ihr coolen Isuzu-Opel-Campo-Schrauber,
es ist ja inne zw.Zt. viel geschrieben aber leider immer noch nichts Konkretes bezüglich meiner 4X2 auf 4X4 Umrüstungs-Hinterachsen-Aktion geantwortet worden???
Suche für meinen OPEL Campo 2.5 TD 4x4, Bj. 96, leider immer noch: "seit 2003" eine Hinterachse, weiß da viell. jemand einen Schrotthändler, od. hat irgendeiner so eine rumliegen...
...Fahre nu schon seit 13 Jahren mit ner 4x2 Achse, die ich mir im Ossiland mit Kardanwelle für 500.- € aufs Auge drücken ließ: "außerdem vermisse ich meine AUSSENGELÄÄÄÄÄNDE(R)-FAHRTEN!" :freak:
Dann habe ich noch ein Problem, er läuft seit längerem nur noch auf Drossel-Programm d.h.: habe schon alle Unterdruckschläuche, 3 X Kraftstofffilter erneuert, es ist zum Verzweifeln... wahh Im 5ten Gang komm ich auf freier Strecke nicht über 100km/h und Berg auf kraucht er nur noch 40Km/h und ab 10% Steigung muß ich sogar runter in den 1ten Gang schalten dh. 20Km/h...
Der Turbolader pfeift so verdächtig lange nach, wenn der Motor schon längst aus ist?
Ferner will ich mir noch dies Jahr nen HHO-Generator: "mit 100% Energieersparnis einbauen!"
Freue mich auf starke Angebote und Nachfragen: "haut rein ihr Luschen :lol2: !!!"
MfG
wackilein 8)

Wolf 1

Re: Achse hinten OPEL Campo 2.5 D 4x4

Beitrag von Wolf 1 » Montag 1. Februar 2016, 20:06

Servus,
ich würde lt. Serviceintervall zuerst mal den Dieselfilter wechseln.Das Fahrzeug läßt sich vermutlich mit der geeigneten Hinterachse, im Rahmen für den geeigneten Einsatzzweck, sehr gut bewegen.

Gruß Wolf

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6732
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Achse hinten OPEL Campo 2.5 D 4x4

Beitrag von Der Ralf » Montag 1. Februar 2016, 20:56

Wer uns Luschen nett muß nicht auf Antwort hoffen :frech:
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17354
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Achse hinten OPEL Campo 2.5 D 4x4

Beitrag von Frontmann » Freitag 11. März 2016, 09:40

Tipp von der Oberlusche hier:

Beseitige mal das Geröll und die Rillokippen unterm Gaspedal, dann ist die Leistung wieder da. Ist billiger als Tuning! :freak:


Zuletzt als neu markiert von wackilein am Freitag 11. März 2016, 09:40.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste