Auch ich hatte einen Motorschaden...

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Kieskutscher
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 18. April 2014, 19:58

Auch ich hatte einen Motorschaden...

Beitrag von Kieskutscher » Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:56

anscheinend bin ich ja nicht der einige, bei dem der Motor den geist aufgegeben hat :(
Bei mir ist der vierte Kolben geschmolzen.
Allerdings hatte ich das Glück, in der Nähe einen Teilespender zu finden :freak:
Mit dem neuen Motor läuft er bis jetzt ganz gut. Am Samstag werde ich ihn mal über die Alpen bemühen und schaun, wie er sich in Kroatien schlägt.

Wenn jemand ein paar Teile braucht, kann er sich gerne bei mir melden, da ich den Teilespender schlachte :xmas:
Achsen, Getriebe und Tank hebe ich mir selber auf. Ansonsten is eigentlich noch alles da

Ich wünsche euch frohe Weihnachten
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste