Automatikgetriebe im Campo

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Valhalla_1988
Frischfleisch
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. August 2014, 22:41

Automatikgetriebe im Campo

Beitrag von Valhalla_1988 » Donnerstag 29. September 2016, 18:58

Hallo Leute, ich suche für meine Mum (rüstige Rentnerin mit Pferden) nen neues Auto. Ihr Astra G macht bald die Grätsche ... ich selbst suche grad nen 4türer Campo und würde ihr gerne meinen A Campo mit TÜV neu vermachen. Problem ist die Bandscheibe... sie kann nur noch Automatik fahren, hätte Schmerzen beim Kuppeln...

Habt ihr schonmal nem Automatik Umbau gesehen?

Campo Sportscab mit der 76 PS 2,5 Liter Maschine (Sauger) ohne Allrad Bj. 93 ... kennt jemand einen Campo Automat! Oder ein passendes Getriebe? Kardan muss ich dann wohl im Pott bearbeiten lassen, aber nen Getriebe könnte ich schlecht bauen ...

Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9515
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: Automatikgetriebe im Campo

Beitrag von karman911 » Donnerstag 29. September 2016, 20:23

hallo,

kenne keinen a campo automatik........umbauen wird, falls es etwas passendes gibt, schwierig, da die atm-getriebe deutlich breiter bauen und somit der unterboden evtl. bearbeitet werden müßte...... :-?

unabhängig vom aufwand und den kosten, würde ich bei der "wanderdüne" nicht auch noch ein automatik getriebe verbauen.....aber das ist natürlich geschleich......äh geschmackssache :funny:

beim vorgänger (kb) gab es übrigens einen 3 gang automaten....... idee aber ob der paßt und vor allem verfügbar ist :anim:

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 5 Gäste