Seite 1 von 1

Hinterachse umbau

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 20:24
von Smoog
Sagt mal die hinterachse vom frontera ist ja breiter und mit blattfedern!wie ist das beim monterey ist das auch eine starrachse und mit blattfedern?würde beim campo gerne mehr spurbreite haben am Heck und wenn ich noch den Umbau auf 3.5l von monterey machen würde wäre es super!

Re: Hinterachse umbau

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 22:53
von karman911
der 3.5er monterey hat spiralfedern..........und scheibenbremsen hinten .........wie der achsumbau geht, kannst du in meinem fred nachlesen :wink: allerdings brauchst du dann auch eine breitere karosserie........ :anim:

wenn du einen 4x4 campo hast, dann funzt das wegen der achübersetzungen eh nicht....... :-?

Re: Hinterachse umbau

Verfasst: Montag 12. Dezember 2016, 07:20
von Smoog
2,3 wäre eine Option aber der 3,5 mehr Power! 8)
Die karosserie umbauen hinten soll das kleinste Problem sein! :wink: hab mir nur gedacht wenn 3,5 dann auch die passende hinterachse!

Re: Hinterachse umbau

Verfasst: Montag 12. Dezember 2016, 23:01
von karman911
wenn du nur hinten dicke backen hast, sieht das besch.......eiden aus :meinung:

was für einen campo hast du überhaupt? sportscab, doppelkabiner, einzelkabiner? 2wd, 4x4? campo a oder b?

ergänz mal bitte dein profil...... :wink:

Re: Hinterachse umbau

Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 00:20
von Smoog
Leider noch garkeinen ich werde mir aber nächstes jahr einen holen.am liebsten din Doppelkabine aber würde gerne auf Benziner umbauen wegen Steuer! Und fahre gerne Benziner!