Isuzu Campo TFS16HDE Restaurierung

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: Isuzu Campo TFS16HDE Restaurierung

Beitrag von karman911 » Dienstag 15. August 2017, 00:09

hallo,

auch von mir ein aufrichtiges beileid und respekt vor deinem vorhaben.....schließe mich da dem ralf an :oops:

toi, toi, toi

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

holzknecht
Reserveradträger
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 14:13

Re: Isuzu Campo TFS16HDE Restaurierung

Beitrag von holzknecht » Mittwoch 16. August 2017, 17:33

mein aufrichtiges beileid, habe leider auch schon ein paar freunde verloren.
habe meine campo fast fertig, fehlen nur noch die nebelscheinwerfer ( und ein dicker V8).
ich habe die kotflügelverbreiterungen vom frontera (vorne vom B, hinten vom A) genommen. es müssen nur leichte anpassungen gemacht werden.
die höherlegung ganz einfach durch 265/70x16 mit 30er spurplatten. reifen von Glob-Gum, typ Geotreck OffRoad M&S.
versuche jetzt mal die fotos einzusetzen.
IMG_20170816_171522.jpg

holzknecht
Reserveradträger
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 14:13

Re: Isuzu Campo TFS16HDE Restaurierung

Beitrag von holzknecht » Mittwoch 16. August 2017, 17:50

IMG_20170816_174706.jpg
IMG_20170816_174650.jpg
noch ein paar fotos, hab gerade probleme beim hochladen.

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: Isuzu Campo TFS16HDE Restaurierung

Beitrag von karman911 » Mittwoch 16. August 2017, 21:24

benutze für bilder bitte www.picr.de :wink: sonst sind deine bilder bald wieder weg
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste