Opel campo 3.1 DT springt nicht mer an

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Philipp94
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 23:15
Fahrzeug: opel campo 4x4 3.1 dt
Wohnort: 04357

Opel campo 3.1 DT springt nicht mer an

Beitrag von Philipp94 » Samstag 3. Juni 2017, 23:34

Hey Leute bin neue In dem forum ich hab ein Problemm mit meim campo 3,1 ich bin am freitag 150 km autobahn gefahren , war auch noch tanken ging auch ohne sorgen an 15km weiter wollt ich wem ab hollen er war 5 min aus und ging dan nicht wieder an , vor glühungs lampe bleibt aus nach dem Reley hab ich geschaut und es gebrückt dan glüht er auch vor, und springt mit start pilot an geht aber wieder aus wen ich auf hör mit sprüen, Diesel filter ist neue, und erst 200 km verbaut und es kommt auch diesel bis zu pumpe an , sicherung sind auch alle ok , :wand: Mir ist auf gefallen wen er mit start pilot lüft das die lampe im tacho (kühler,bremsanlage,und tank lampe nicht aus gehen ) und auch die lüftung nicht im innen raum an geht was er ja sonst machrt wen er am laufen ist , kann es sein das die zündung die vorglühung nicht einschalt und die pumpe nicht frei gibt das Diesel an den injektoren an kommen kann ich brauch echt ein tip von euch , ich hab leider kein schalplänne wie alle geschaltet ist bei ihm da ich ihn erst zeit 1 monat habe Bitte um Hilfe danke und sorry wegen rechtschreib fehler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste