Anlasser Magnetschalter

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
burgalex
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 11:11
Fahrzeug: campo 3.1
Wohnort: 32825 Blomberg

Anlasser Magnetschalter

Beitrag von burgalex » Montag 31. Juli 2017, 11:42

Hallo
Ich hätte mal ne frage bei mein Campo 3.1 ist warscheinlich der Magnetschalter vom Anlasser defekt. Frage ? Was für Anlasser sind in dem Campo verbaut worden .
und wo würde ich ein Magnetschalter herbekommen ?
Das Relais schaltet " Schlüssel startstellung" und wenn ich den Anlasser überbrücke startet der Campo auch ..Hin und wieder startet er auch mit dem Schlüssel.
Danke in vorraus

Sterni
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 22:42
Fahrzeug: Opel Campo 3.1 SZM
Wohnort: Sachsen

Re: Anlasser Magnetschalter

Beitrag von Sterni » Montag 31. Juli 2017, 22:22

Wie "überbrückst" Du denn den Anlasser?

derdicke2
Reserveradträger
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 09:46
Fahrzeug: Opel Frontera
Wohnort: 55590

Re: Anlasser Magnetschalter

Beitrag von derdicke2 » Dienstag 1. August 2017, 08:50

burgalex hat geschrieben:
Montag 31. Juli 2017, 11:42
Hallo
Ich hätte mal ne frage bei mein Campo 3.1 ist warscheinlich der Magnetschalter vom Anlasser defekt. Frage ? Was für Anlasser sind in dem Campo verbaut worden .
und wo würde ich ein Magnetschalter herbekommen ?
Das Relais schaltet " Schlüssel startstellung" und wenn ich den Anlasser überbrücke startet der Campo auch ..Hin und wieder startet er auch mit dem Schlüssel.
Danke in vorraus
Hay, hatte in meinem Monterey 3,1 das selbe Problem (sollte ja der gleiche motor sein)!! Magnetschalter hab ich nichts bekommen !!
aber: einen NEUEN Anlasser im ebay für ca 100,- !! Ruhe war!!
Kann mich noch erinneren das die motoren 2,5-3,1 diesel auf dem kartoon standen und Frontera/campo/monterery, und diverse andere Hersteller wie isuzu usw!!
grüße

Sterni
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 22:42
Fahrzeug: Opel Campo 3.1 SZM
Wohnort: Sachsen

Re: Anlasser Magnetschalter

Beitrag von Sterni » Sonntag 13. August 2017, 08:22

Lieber Themenstarter: Da Du Dich nun seit 12 Tagen nicht mehr gemeldet hast....
Lasse es auch in Zukunft sein. Von Deiner Sorte gibt es mehr als genug! grr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste