245 75 16 originl fahrwerk ?

Hier kommen alle Fragen zum Thema Reifen, Felgen und Räder rein.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
lachshuhn
Luftdruckprüfer
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 15:23
Fahrzeug: 99 B 3.2 V 6
Wohnort: wolfsburg

245 75 16 originl fahrwerk ?

Beitrag von lachshuhn » Dienstag 9. Februar 2016, 01:56

Hallo leute,
ich hab mich jetzt entschieden die originalen alufelgen vom 99 3.2 limited mit einer spurverbreiterung von min.30mm pro seite und 245 75 16 reifen aus zu statten.
ich habe hinten 4cm spacer drunter und vorne die drehstebe hoch gedreht.
passt das ganze.?
sieht das noch gut aus oder ist mein radhaus völlig ausgefüllt mit dem reifen?
ich möchte gerne das der fronti noch nach geländewagen aus schaut d.h das ich auch ein bisschen luft nach oben im radhaus habe.
sollte ich da doch lieber 245 70 16 nehmen?

danke jungs und schöne nacht noch.

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9511
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: 245 75 16 originl fahrwerk ?

Beitrag von karman911 » Dienstag 9. Februar 2016, 02:20

was gut aussieht mußt du entscheiden...... :meinung:

bei neuen freds bitte die richtige rubrik einhalten........
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Benutzeravatar
derAndy
kann-nix
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 21:14
Fahrzeug: Frontera B, 3,2l V6

Re: 245 75 16 originl fahrwerk ?

Beitrag von derAndy » Dienstag 9. Februar 2016, 09:23

hallo lachshuhn,

geh mal in meinen thread "Wer baut einen Bodyliftkit ein?".

ich habe zuerst ein ome verbaut, das hat mir um die 5cm mehr höhe gebracht . kommt ja auch darauf an, wie ausgelutscht die vorherigen federn und dämpfer sind.

da waren zuerst auch 245-70-16 drauf. könnte dann vielleicht auch so bei dir in etwa aussehen... :meinung:
ist auf der seite 2. kannst du dir ja mal anschauen...

grüsse, derAndy
...bis jetzt OME Fahrwerk mit Reifen 265-70-16 auf Original 7x16 , 30mm Distanzscheiben je Seite, 1" Bodylift by Steffen P. , Frontschutzbügel Cobra Ausführung A

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste