Event ML698

Hier kommen alle Fragen zum Thema Reifen, Felgen und Räder rein.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
rdharrykeller
Reserveradträger
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 12:02

Event ML698

Beitrag von rdharrykeller » Dienstag 8. März 2016, 13:26

Hallo

Ich suche MT oder AT Reifen für meinen Fronti B.
Bei der Internet-Recherche bin ich auf Event ML698 gestoßen, vom Preis wirklich günstig.

Hat die Reifen schon montiert, und kann was zu Fahrverhalten auf Straße und im Gelände sagen ??

Gruß Harry

Benutzeravatar
Frontipet
Überrollkäfigtester
Beiträge: 937
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:53

Re: Event ML698

Beitrag von Frontipet » Samstag 30. Juli 2016, 16:43

So ich habe nun ein paar Hundert Kilometer mit diesem Reifen gefahren.
Ein H Reifen mit diesem Profil und diesem Preis ist ja schon sehr gut. https://www.reifenleader.de/reifen-auto ... ice_max=75
Ich fahre diesen Reifen mit Auswucht-Perlen und bin sowohl vom Reifen wie auch der Funktion der Auswuch-Perlen begeistert. Pro Reifen haben 114 Gramm/4OZ Perlen gereicht, ist halt ein H Reifen :D Der Reifen läuft sehr leise und weich (z.B über Gullideckel) und für mein empfinden auch gut auf nasser Straße.
Ich bin begeistert :D
„Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf.
Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
T. Heuss

rdharrykeller
Reserveradträger
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 12:02

Re: Event ML698

Beitrag von rdharrykeller » Montag 1. August 2016, 13:12

Hallo

Danke für Deine Rückmeldung. Leider ein bisschen zu spät.
Habe letzten Monat auf Empfehlung von meinem Reifenhändler Yokohama Geolander aufgezogen.
Diese erweisen sich aber als sehr gute Wahl, auf der Straße, auch bei Nässe und im Gelände bin ich sehr zufrieden.
Berichte mal weiter, irgendwann braucht man ja wieder neue. :D :D

Gruß Harry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste