Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Kaddea
Kühlerfigur
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. August 2014, 21:04
Fahrzeug: 2.2 16V Frontera A '97
Wohnort: Berlin / Blankenburg

Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Kaddea » Dienstag 18. Juli 2017, 14:39

Hallo zusammen,

mit Tränen in den Augen werde ich mich jetzt von meinem ersten (und einzigen) Fronti trennen.
Für 3 Erwachsene und 2 Kinder (eins davon recht frisch) wirkt er gegen einen Vito doch eher beengend. Dafür wird der dann bestimmt nie so stolz ausschauen, wenn er bis über die Türgriffe schlammverspritzt sein sollte.

Naja. Es muss sein. Bilder und Info siehe:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto ... ml?lang=de

Wenn sich jemand hier für das gute Stück interessiert, bitte melden und vorbeikommen. Die 2500€ waren erstmal zum Vorfühlen gedacht, 2200€ wären mir auch recht. Weniger, wenn die kleinen Extras (Dachträger/-Box, Gepäckgitter, Frontbügel, Trittbretter, Fahrradträger) nicht mit gekauft werden wollen. Die kommen dann einzeln hier ins Forum. Oder wir einigen uns auf einen Preis, mit dem wir alle gut leben können.

Mathias

P.S. Detlef (der.Schulz) hat ihn mal wegen mangelnden Unterbodenrostes beinahe wieder von der Bühne geworfen. "Nicht artgerechte Haltung" oder so. Ist zwar auch schon drei Jahre her, aber viel getan hat sich in dem Punkt eigentlich nicht ... :oops: :D

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5242
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Rainer.M » Dienstag 18. Juli 2017, 22:35

Wie dringend muss er denn weg? Eigentlich mag ich meinen, aber dessen Schicksal für die nächsten 2 Jahre soll die Tage geprüfte werden und deiner gefiel mir schon damals.

Hatte der Klima und Abs?

Benutzeravatar
Kaddea
Kühlerfigur
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. August 2014, 21:04
Fahrzeug: 2.2 16V Frontera A '97
Wohnort: Berlin / Blankenburg

Re: Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Kaddea » Dienstag 18. Juli 2017, 23:20

So neumodischer Schnickschnack ist nicht dabei. Aber vermutlich wirst du das nachrüsten wollen. Und können.
Ist jetzt nicht wirklich dringend, bin bis September auch ab und an nicht in Berlin. Können uns aber auch im Süden treffen, und du hast einen genaueren Blick darauf.
Zeitplan dann per PN oder gleich mobil. 0176 22067655

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5242
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Rainer.M » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:48

Nein, Nachrüsten ist mir zu aufwendig und die Teile zu schwer zu beschaffen.

Detlef hat leider keine Werkstatt mehr und ich muss jetzt mal schauen. Plakette war bis 0617. Wenns mit paar hundert getan ist, dann wäre es definitiv am günstigsten, meinen zu behalten. Und wenns 4stellig wird, dann schwanke ich zwischen wieder nen 2,2er A, nem 3,2er B, was aus dem wa-leasing oder aber ganz weg von diesen ganzen kompakt-suv mit den kleinen "kommunisten"-motoren...

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 20. Juli 2017, 09:35

Wieso keine Werkstatt mehr und was ist denn auch mit Benjamin los?
Bild

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5242
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Rainer.M » Freitag 21. Juli 2017, 21:01

Wie das Leben so spielt. Beim Vermieter gab's eine Erbfolge und seit dem nur noch Stress. Benny macht jetzt den turniertrottel seiner Tochter. Ich habe kurz nach dem letzten TÜV Nachwuchs bekommen und seit dem an meinem Auto nix mehr gemacht und auch so kaum noch Zeit für die Werkstatt gehabt. Und Detlef hat ein interessantes Angebot bekommen, das ihm die Möglichkeit gab, hinter sich die Tür zu zu schließen und nochmal was neues zu machen...

Benutzeravatar
Kaddea
Kühlerfigur
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. August 2014, 21:04
Fahrzeug: 2.2 16V Frontera A '97
Wohnort: Berlin / Blankenburg

Re: Fronti A 2.2i sucht neuen Treiber

Beitrag von Kaddea » Freitag 11. August 2017, 00:46

verkauft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste