Rahmen o. Rahmenteile gesucht

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Hansl
Kühlerfigur
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 10:58
Fahrzeug: Campo 4x4 Sportscab S
Wohnort: 85244 Röhrmoos

Rahmen o. Rahmenteile gesucht

Beitrag von Hansl » Donnerstag 20. Juli 2017, 11:30

Hallo zusammen,

ich benötige für meinen "neu" erworbenen Sportscab 2,5 4x4 aus 97 entweder einen vernünftigen Komplettrahmen oder Rep. Teile.
Hier ist Insider Wissen gefragt, der "Markt" ist leer, ist aber vermutlich für das Forum nicht neu :o .
Der Rest ist mehr als in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten die in den Griff zu bekommen sind.

Wenn es keine Rahmenteile mehr gibt, muss halt das Häuschen und die Ladefläche runter ( beim Rahmenumbau ja auch ) und das gute Ding geschweißt werden.

Wenn jetzt ZUFÄLLIG irgendwo ein Rahmen verstaubt, hier wäre ein Abnehmer :crazy:

Gruß Hans

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: Rahmen o. Rahmenteile gesucht

Beitrag von karman911 » Freitag 21. Juli 2017, 00:53

da wirst du wohl selber hand anlegen müssen...... :funny:
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Hansl
Kühlerfigur
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 10:58
Fahrzeug: Campo 4x4 Sportscab S
Wohnort: 85244 Röhrmoos

Re: Rahmen o. Rahmenteile gesucht

Beitrag von Hansl » Freitag 21. Juli 2017, 08:46

War mir zu 90% klar, somit fange ich halt jetzt schon mit dem Winterprojekt an, muss ja erst im Mai 2018 fertig sein :)
Eine Schutzgasflasche hab ich schon ne Neue, ebenso eine Rolle Draht.
Gott sei Dank kommt der Strom aus der Steckdose :smoke:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Timo und 1 Gast