Lichtmaschine 3,2 gesucht

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Uwe1960
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:19
Fahrzeug: Opel
Wohnort: Hohenroda

Lichtmaschine 3,2 gesucht

Beitrag von Uwe1960 » Dienstag 25. Juli 2017, 16:36

Hallo
Habe schon einiges gelesen habe noch nix gefunden das ich mir sicher bin . Habe einen Frontera 3.2 angeboten bekommen aber leider Lichtmaschine defekt . Habe jetzt sehr viele Autozubehör Händler angerufen und die Schlüsselnumnern : 0035 372 0021 angegeben mit der Aussage nicht mehr lieferbar . Ein Händler meinte ich sollte mal auf der Lichtmaschine schauen was dort draufsteht nur ist die Lichtmaschine nicht mehr vorhanden . Könntet ihr hier mir irgend wie hilfreich sein ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe .

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17213
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Frontmann » Dienstag 25. Juli 2017, 18:06

Bild

Uwe1960
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:19
Fahrzeug: Opel
Wohnort: Hohenroda

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Uwe1960 » Dienstag 25. Juli 2017, 20:14

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die aus Amerika sind Preislich ja sehr gut . Nur ich muss das Auto dort am WE abholen und das wird bestimmt nicht klappen . Wenn hier vielleicht jemand eine liegen hat und sie mir verkaufen würde und dieser jemand bestellt sich dann eine neue . Ich hoffe es kommt nicht zu frech rüber das ich das so frage ?
☺️

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17213
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Lichtmaschine 3,2 gesucht

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 26. Juli 2017, 06:11

Vielleicht hat jj77 eine?
Bild

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1680
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: Lichtmaschine 3,2 gesucht

Beitrag von jj.77 » Mittwoch 26. Juli 2017, 09:14

Danke Werner, habe leider keine. Bin außerdem noch in Urlaub und könnte ohnehin noch nichts verschicken.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17213
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Lichtmaschine 3,2 gesucht

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 26. Juli 2017, 10:14

Dann schau mal da:

https://www.ebay.de/i/361388571667?chn=ps&dispItem=1

Kläre aber ab, ob sie für dein Fahrzeug passt!

Sehe auch gerade, dass die ein Altteil wollen, oder ansonsten 125,- Euro zusätzlich von dir nehmen!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bukarest und 2 Gäste