Verkaufe mein Hobby - OPEL Campo Kommunalbritschenumbau fast fertig!

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Hilde
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. April 2018, 14:48
Fahrzeug: Opel Campo
Wohnort: 09456 Annaberg-Buchholz

Verkaufe mein Hobby - OPEL Campo Kommunalbritschenumbau fast fertig!

Beitrag von Hilde » Samstag 25. August 2018, 12:58

Aus persönlichen Gründen gebe ich mein Hobby auf und biete hier folgendes Fahrzeug und Teile an. Das Umbauprojekt ist zu großen Teilen abgeschlossen.

Bereits fertig sind:
- Ladeflächenrahmen mit Beleuchtung
- Rahmen bis vordere Auflage geschweist und lackiert
- alle Radlager erneuert
- alle Bremsen erneuert
- alle Traggelenke Vorderachse erneuert
- Rahmenlager neu mit Bodylift
- zweites Fahrerhaus bereits sandgestrahlt (eine sehr gute Grundsubstanz, kaum Rost in rot) von "Allrad Limbach"
- aufgearbeiter Tank (bereits eingebaut)
- Aluschutzbleche

Ich liefere dazu:
- zweite Karrosserie des Fahrerhauses
- alle Teile des Fahrzeuges im einbaufertigen Zustand (Scheiben, Sitze, Innenverkleidung, Lüftung ....)
- kompletter Radsatz auf Alufelgen (siehe Foto)
- funktionsfähiger Motor (lief bis Batterie abgeklemmt/ausgebaut wurde)
- auf Wunsch kann ich über 300 Fotos von sämtlichen Teilen und Einbauten übergeben
- Fahrzeugpapiere sind vorhanden

Zur Fertigstellung müsste noch folgendes gemacht werden:
- Rahmen ab vorderer Karosserieauflage überarbeiten
- neues Karosserie punktuell schweisen und lackieren
- Zusammenbau

Bei Fragen ruft mich einfach an!

Schaut doch einfach mal vorbei. [https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-4032]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spangkeramik und 6 Gäste