Schaltplan Trooper 2.8 TD

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
iltisdoktor
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 18:53

Schaltplan Trooper 2.8 TD

Beitrag von iltisdoktor » Mittwoch 14. August 2013, 19:37

Da ich grad mal wieder dran bin : http://ig6014.forumieren.com/t145-das-ding

suche ich einen Schaltplan für Lichtmaschine und Anlasser für nen alten 2,8er turbo Diesel

Benutzeravatar
iltisdoktor
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 18:53

Re: Schaltplan Trooper 2.8 TD

Beitrag von iltisdoktor » Sonntag 15. September 2013, 11:34

iltisdoktor hat geschrieben:Da ich grad mal wieder dran bin : http://ig6014.forumieren.com/t145-das-ding

suche ich einen Schaltplan für Lichtmaschine und Anlasser für nen alten 2,8er turbo Diesel
Hochschieb...............

ich hab bis jetzt nix gefunden, kann bitte jemand helfen.

Gruß Andreas

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17227
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: Schaltplan Trooper 2.8 TD

Beitrag von Frontmann » Sonntag 15. September 2013, 12:28

Voila!


Bild

Bild


Wo Du die Kiste Bier hinschicken musst kann ich Dir per PN mitteilen ;-)
Bild

Benutzeravatar
Scorp
Abhangjäger
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 20:38

AW: Schaltplan Trooper 2.8 TD

Beitrag von Scorp » Sonntag 22. September 2013, 16:39

Hallo Frontmann,

hast du son Bild auch für den 2,6er Benziner (Das Bild vom Diesel hab ich selber... :-? )

Mfg Andreas

Der Suchende
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 13:16

Re: Schaltplan Trooper 2.8 TD

Beitrag von Der Suchende » Samstag 2. Juli 2016, 17:22

Hallo liebe 4x4 Gemeinde,

ich wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich bin Alex, komme aus Leverkusen und schraube sehr gerne an allem was vier Räder hat. Momentan an einem Country Golf. Ich bin bei der Lösung eines Problems zufällig hier im Forum gelandet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe eine Lichtmaschine mit drei Poligem Stecker und großen Plus-Kabelanschluß vom Isuzu Trooper verbaut. Ich bräuchte allerdings für die Funktion noch das Laderelais, welches oben im Schaltplan dargestellt ist.

Kann mir jemand eine Nummer/Teilenummer von diesem Relais sagen.

Schöne Grüße

Alex

Badbaby
Reserveradträger
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 14:22
Fahrzeug: Isuzu Trooper 2.8 TDI Intercooler
Wohnort: 06122 / Halle

Re: Schaltplan Trooper 2.8 TD

Beitrag von Badbaby » Mittwoch 6. Juli 2016, 14:51

Hallo Alex,

wir haben einen Trooper 2.8 Turbo, doch auf Anhieb kann ich die Teilenummer nicht finden. Is eh schwer bei dem Model. Versuch es mal bei n paar Opel-Werkstätten. Wenn wir zurück in der Heimat sind, könnt ich mal unseren fragen. Der hat noch die alten Bücher. Schreib mir einfach ne PN wenn de in den nächsten Wochen nichts finden konntest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste