95er Monterey LTD 3,2 V6, Rechtslenker - aus England

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

kl_feigling39
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 13:28

Re: 95er Monterey LTD 3,2 V6, Rechtslenker - aus England

Beitrag von kl_feigling39 » Freitag 24. März 2017, 20:46

Du hast recht....habe zwei Schriftstücke....auf dem englischen BFG Vehicle Licensing Office Papier steht die Nummer wie oben......
Auf dem anderen (Unbedenklichkeitsbescheinigung des Deutschen Zoll) steht UBS699W7203590
Steht denn UBS nicht für Isuzu?
Habe noch zwei ältere Trooper Bj.ca.86.....meine die fangen auch mit UBS an....die V5 vom 93 Bighorn habe ich leider nicht....muss ich mal die DALV in Swansea/UK anschreiben

kl_feigling39
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 13:28

Re: 95er Monterey LTD 3,2 V6, Rechtslenker - aus England

Beitrag von kl_feigling39 » Freitag 24. März 2017, 21:08

Habe nun mal gegoogelt nach der Fahrgestellnr. es steht Tatsächlich Opel Monterey.....damit sollte die Ausrede vom Tüv "es gibt kein Datenblatt für diesen Isuzu" hinfällig sein.....ich drucke das alles nun aus und fahre mit einem breiten grinsen demnächst zum Tüv für Deutsche Papiere.
Tausend Dank....du hast mir mit dieser Erklärung zur Fahrgestellnummern sehr weiter geholfen.

Benutzeravatar
Bigwaltens
Überrollkäfigtester
Beiträge: 814
Registriert: Samstag 19. September 2009, 20:06
Fahrzeug: Opel Monterey RSi 3,2 & Vauxhal M. 3,2 LTD RL
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: 95er Monterey LTD 3,2 V6, Rechtslenker - aus England

Beitrag von Bigwaltens » Samstag 1. April 2017, 17:56

Was ist denn nun aus der Sache geworden?
...wo wir sind ist vorn;
wenn wir hinten sind, ist hinten vorn...
...geht nicht gibt´s nicht!

kl_feigling39
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 13:28

Re: 95er Monterey LTD 3,2 V6, Rechtslenker - aus England

Beitrag von kl_feigling39 » Mittwoch 26. April 2017, 21:35

Moin...mir fehlt zur Zeit die Zeit für den Rechtslenker....hab mir aber nun noch einen Monterey gekauft.....ein Pannenhilfsfahrzeug.
Dateianhänge
20170426_125055.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 7 Gäste