Trooper 2.8 TDI Intercooler Simmerring / Welldendichtring

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Badbaby
Reserveradträger
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 14:22
Fahrzeug: Isuzu Trooper 2.8 TDI Intercooler
Wohnort: 06122 / Halle

Trooper 2.8 TDI Intercooler Simmerring / Welldendichtring

Beitrag von Badbaby » Mittwoch 27. Mai 2015, 13:52

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade meinen Isuzu Trooper 2.8 TDI Intercooler (UBS55) zu retten. Das Getriebe ist abgebaut. Mir ist aufgefallen, dass der Simmerring sehr locker saß. Nun bin ich auf der Such nach einem neuen. Doch ich kann keinen finden... Nur die stirnseitigen ... Kann mir jemand helfen? Im Moment habe ich nur einen von Opel, der auf den Opel Frontera A28 passt = (Orig.Nr. 614839) mit 118,5 mm Außen und 95mm Innen. Nur hat der n Metallring drum. Hat vielleicht jemand eine Montageanleitung?? Ich müsste schon ganz schön draufkloppen um den Ring mit Metallring zu montieren ...

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste