Bodylift Montage

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bärtig
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 12:57
Fahrzeug: Monterey
Wohnort: Heilbronn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bodylift Montage

Beitrag von Bärtig » Montag 3. August 2015, 11:50

Hallo, da ich demnächst meinen 1" Bodylift“ montieren möchte am 5 Türer, wollte ich mal fragen ob jemand Bilder hat wie genau er die Stoßstangenhalter verändert hat!?
Ist sicher kein Problem, da ich aber das Auto unter der Woche jeden Tag brauche , muss der Einbau flüssig von statten gehen. Sprich das ich Material usw. alles da habe und auch weiß wo ich hinlangen muss.

Habe mit Walter schon einmal geschrieben und auch im Opel Programm mir die Halter angesehen. Falls aber jemand Bilder dazu hat wie er es umgebaut hat, bin ich sehr dankbar. Umso schneller ist es erledigt.

Gern auch Tipps wenn man wo schlecht rankommt oder sonstige Sachen die es zu beachten gibt.

Danke für eure Hilfe, Gruß Daniel

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste