Heckklappen Umbau

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Bärtig
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 12:57
Fahrzeug: Monterey
Wohnort: Heilbronn

Heckklappen Umbau

Beitrag von Bärtig » Montag 12. Oktober 2015, 15:06

hallo, ich würde gerne mein Kennzeichen hinten von der Stoßstange in die Heckklappe rechts setzen(anderer Stoßfänger wird montiert)
kann ich einfach von einem älteren Monterey wo das Kennzeichen noch an der Heckklappe saß , die ganze Klappe rechts montieren? Ich meine da gab es Unterschiede an dem unteren Teil der Heckklappe!?

Oder doch besser nur an meine vorhandene Heckklappe die Kennzeichen Beleuchtung vom älteren Monterey schrauben?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste