Isuzu Trooper Österreich

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
JK1976
Reserveradträger
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 11:31
Fahrzeug: Frontera 2,2DTI
Wohnort: Steiermark

Isuzu Trooper Österreich

Beitrag von JK1976 » Donnerstag 15. Dezember 2016, 15:42

Hallo, gibt es hier jemanden der in Österreich einen Isuzu Trooper 3,0 Diesel mit 5 Türen fährt ?
Wir waren heute bei der Landesregierung Stmk um einen Trooper zu Typisieren, aber die würden noch Daten brauchen ( ich habe die Papiere von Italien und von einem baugleichen Monterey aus Österreich).
Von Isuzu Österreich bekomme ich nichts, da es dieses Auto bei uns nicht gab, von dort wurde ich zur Firma Fadis nach Deutschland verwiesen, von denen bekomme ich auch keine Dokumente, da dieses Auto nicht von Ihnen in Verkehr gebracht wurde.
Wenn jemand so ein Auto hat, kann er mir vielleicht die Papiere zukommen lassen.
Vielen Dank im voraus !!!

kl_feigling39
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 13:28

Re: Isuzu Trooper Österreich

Beitrag von kl_feigling39 » Sonntag 19. März 2017, 20:28

Ich habe einen englischen 3,1 5 Türigen Trooper Bighorn .
Seit 2009 immer noch keine Zulassung.
Die einzige Chance die du hast ist einen Prüfer zu finden der nach Monterey Daten prüft.
Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste