trooper 2.2d Dieselpumpe

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Joerg K.
Abhangjäger
Beiträge: 387
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 08:29

trooper 2.2d Dieselpumpe

Beitrag von Joerg K. » Samstag 7. Januar 2017, 18:32

Hallo suche jemanden der schon mal mit der Pumpe vom Isuzu Trooper 2.2d ( 54 ps ) erfahrung hat .
Die pumpe verliert am Antriebsritzel Diesel und suche jetzt Reparatursatz ( dichtungssatz).
Gebrauchtpumpe ist mehr als selten zu bekommen und will jetzt auch nicht gleich neunen Diesel einbauen.
Der alte ist Robust auch wenn er nur knapp 50 ps hat :D
Ist ein Baujahr 1982 und kein TD !
Könnte eine vom TD bekommen weiß dann aber nicht ob diese dann auch so funktioniert wie sie soll.
Bin auch für nicht ganz konventionelle Lösungen zu haben.
KFz Meister können nur Original arbeiten.
(Nicht alle aber viele )
Doch es geht auch anders auch wenn sie es oft nicht glauben wollen.

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17218
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: trooper 2.2d Dieselpumpe

Beitrag von Frontmann » Samstag 7. Januar 2017, 19:39

Beim.Bosch Diesel Service sollte dir geholfen werden können. Habe dort mal eine vom 2.2td instand setzen lassen. Den Dichtring zu erneuern sollte keine besondere Herausforderung sein, wenn man den Dichtring noch bekommt.
Bild

Joerg K.
Abhangjäger
Beiträge: 387
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 08:29

Re: trooper 2.2d Dieselpumpe

Beitrag von Joerg K. » Sonntag 8. Januar 2017, 21:06

Wieviel hast für das überholen bezahlt ?
KFz Meister können nur Original arbeiten.
(Nicht alle aber viele )
Doch es geht auch anders auch wenn sie es oft nicht glauben wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste