zurück aus dem Wald

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
pille26
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:47
Fahrzeug: Opel Monterey RS
Wohnort: 26197 Großenkneten

zurück aus dem Wald

Beitrag von pille26 » Mittwoch 18. Januar 2017, 13:12

Moin,
so, nachdem das wetter dem monterey ja nun mehr behagt, habe ich das wochenende für ne ausgedehnte spritztour ins bergische bei paderborn genutzt und viiiieeel spass gehabt. trotz einfacher M&S bereifung musste ich erst, nachdem das fahrzeug mit rahmen auf einer schneewehe auflag, passen. spass hats gemacht im wald. aaaaber....
links hinten hats die stoßfängerplanke aus der halterung gerissen....kann ja mal passieren. habs mir eben angeschaut, die komplette fixierung ist verrottet und muss wohl neu. gibts noch quellen dafür oder muss ich mir selbst was kanten? der geschraubte halter an der karosse inkl des geschraubten knaufs ist noch okee, muss nur entrostet und konserviert werden. alles , was an die kunststoffplanke geschraubt ist, muss neu.....
ich hoffe, ihr wisst was

Benutzeravatar
Timo
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00
Fahrzeug: Opel Monterey B 3.5 V6 LTD
Wohnort: D-28777 Bremen
Kontaktdaten:

Re: zurück aus dem Wald

Beitrag von Timo » Freitag 20. Januar 2017, 09:35

Falls bei Opel nicht mehr lieferbar hat evtl. Opel Classic Parts noch was!? Hast du mal ein Foto von dem Teil?
Gruß Timo
[Admin]

http://www.auto-ankauf-bremen.de
http://www.tf-automobile.de
http://www.lagoforum.de > Forum rund um den Lago Maggiore

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste