Isuzu auf Island

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Mattis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 23:27

Isuzu auf Island

Beitrag von Mattis » Donnerstag 30. März 2017, 23:45

Hi,
ich bin Mattis, 18 Jahre und lebe immoment für ein Jahr in Island. Ich versuche immoment ein Auto aufzutreiben um im Sommer mit Freunden eine Hochland Tour zumachen und warscheinlich wird es auf einen Isuzu Trooper hinauslaufen. Ich habe mir letztens einen angeguckt und beim Starten des Motors kam von unter dem Auto ein lautes Geräusch das nach der Probe fahrt weg war, man hat es auch nur von außen gehört von innen Klang der Motor normal. Da ich kein Mechaniker bin habe ich natürlich keine Ahnung was es war aber ich bin mir sicher es war nicht der Auspuff der klappert. Wenn mir irgendjemand helfen konnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß Mattis
PS war ein bisschen nervös und habe darum das vorglühen vergessen, vielleicht hilft das bei der fern Diagnose :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste