Spontaner ABS Eingriff beim lenken bei Schrittgeschwindigkeit

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Bonder000
Reserveradträger
Beiträge: 29
Registriert: Montag 6. März 2017, 14:50
Fahrzeug: Opel Monterey V6 3.2 1996 ATX lang
Wohnort: 83646 / Bad Tölz

Spontaner ABS Eingriff beim lenken bei Schrittgeschwindigkeit

Beitrag von Bonder000 » Mittwoch 3. Mai 2017, 23:17

Hallo Jungs,
tut mir leid, dass ich dermaßen mit technischen Problemen um mich werfe aber es hilft ja nix, für so was gibt es ja Spezialisten wie euch :)

Problem:
Wenn ich beim ausparken voll nach rechts einlenke, geht mein ABS los. Was zum Henker ist das? Hatte ich noch nie bei einem Auto und davon hatte ich schon ein paar...
Ist nicht lebenswichtig das Problem aber ich will meinen Monty in einem technischen 1A Zustand haben :P


Dat Bonder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste