Tensioners/pulleys on 2.5 tds (english)

Here you'll find Q&A about your car. Feel free to participate.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
vedran
Frischfleisch

Tensioners/pulleys on 2.5 tds (english)

Beitrag von vedran » Dienstag 27. Mai 2003, 11:18

I have problems with my Micro-V belt. It seams that tensioner/ pulley is not working properly. It makes some strange noise on belt. It seams that the lower part (where the spring is) is out of center and it make it vibrating too much. Does anyone know how and where to buy tensioner for less then 250 euro? .
Thanks.
:anim:

Daniel
Buckelpistencrack

Beitrag von Daniel » Dienstag 27. Mai 2003, 11:55

hallo
kleine übersetzung alla langen.......
werde ich aber nicht schlau drauß

gruß daniel

Ich habe Probleme mit mein Mikro-V Gürtel. Es säumt jenes tensioner/ Laufrolle ist arbeitend nicht richtig. Es macht etwas seltsamen Lärm auf Gürtel. Es Nähte, die das Unterteil (wo das Frühjahr ist) aus Zentrum ist, und es es machen zuviel schwingend. Irgendjemand weiß wie und wo man tensioner für kaufen sollte weniger dann 250 euro? . Dank.

Intercooler
Böschungswinkelmesser

Beitrag von Intercooler » Dienstag 27. Mai 2003, 13:21

... try this:

----- schnipp ---
Ich habe Probleme mit meinem Mikro-V Riemen. Es scheint, daß die Spanner/Riemenscheibe nicht richtig arbeitet. Es entstehen merkwürdige Geräusche am Riemen. Es scheint daß das untere Teil (wo die Feder ist), nicht mehr mittig sitzt, und es entstehen Vibrationen.
Weiß jemand wie und wo man Riemenspanner für weniger als 250 Euro kaufen kann?
--- schnapp------

cu...

vedran
Frischfleisch

thanks for translation

Beitrag von vedran » Dienstag 27. Mai 2003, 14:43

Thank you for helping me. I'm from Croatia, and don't speaks German well. The parts in Croatia or in Italy are very expensive and I don’t know is there any alternative company that produce such parts. Anyway, thank you again for helping me.
:anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim:

Monty
Johannes-Hesters-Teller-Besteller
Beitrag von Monty » Dienstag 27. Mai 2003, 16:36

Ich habe díeses Thema erst heute gelesen, helfe aber gerne bei Übersetzungsproblemen.
Meldet Euch, wenn ihr Hilfe braucht - ich bin aus England, wohne aber schon seit 30 Jahren in Deutschland.

I just read about your enquiry today but I'll be more than happy to help if you have any translation problems.
Please let me know if you need any assistance - I'm from England but I've lived in Germany for over 30 years.

Antworten