Ich habs getan

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Antara und Mokka posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
hwh
Luftdruckprüfer
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 3. November 2001, 01:00

Ich habs getan

Beitrag von hwh » Sonntag 5. Juni 2011, 15:51

Moin, moin
ich habe es getan.
Fronti B DTI nach 7 Jahren und 300000km verkauft (keine null zuviel 300000km)
Antara CDTI EZ.10.10 mit 15000 km gekauft. Dieser Wagen hat alles das, was ich eigentlich nie haben wollte (Leder, Navi, Klimaautomatik, Xenon Licht usw), und ein Schiebedach. Für Raucher nicht schlecht.
Der Fronti hat mich niemals im Stich gelassen, aber der Zahn der Zeit nagt doch etwas, TÜV muss auch neu.
Nach langen Überlegungen, für und wider, ja oder habe ich seit dem 3.6.11 diesen Wagen.
Hauptgrund des Kaufes war, ich habe einen FOH fast vor der Haustür und der Preis war nach meiner Meinung ok.
Hier bei uns im platten Norden komme ich mit einem Antara auch gut von A nach B.
Sicherlich hat der Antara auch seine Fehler und Macken, aber welches Auto hat das nicht.
Mal abwarten wie sich das Auto bei mir so bewährt.

Tschüss aus dem schönen Dithmarschen
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste